| |||
| |||
Syntax Highlight PluginHallo! Da sich meine Homepage Startseite | Pascal-Projects auf Hobbyprogrogrammierer spezialisiert hat und darum auch später einmal viele Quelltexte verwendet werden, habe ich ein Syntax-Highlighter Plugin für das CalitrixWiki geschrieben, dass den Syntax Highlighter GeSHi (Generic Syntax Highlighter) für das Highlighting benutzt, den man sich auf GeSHi - Generic Syntax Highlighter :: Home herunterladen kann. Einfach entpacken, das ganze Entpackte auf den webspace in einen Ordner kopieren und das folgende Script unter plugins/plugin_highlight.php des CalitrixWiki's speichern. PHP-Code: MfG Julien K. |
| |||
| |||
Hallo nochma! Ich möchte dieses Plugin noch so bauen, dass man einfach nur noch zwischen {highlight lang="pascal"} und {/highlight} den code schreibt, der gehighlightet werden soll. Wie kann ich das realisieren? Vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten! |
Stichworte |
- |