Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 10.07.2005, 12:39
Benutzerbild von ddhb
iBB 1.1 Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Ottensheim
Beiträge: 67

Wordpress Plugin


Hallo!

Ich suche für Wordpress eine Art "Besucherzähler" Plugin.
Das Plugin soll mir anzeigen wieviele Besucher meine Seite bis jetzt hatte.

Hab schon gesucht, aber keines gefunden.
__________________
Bernhard Hofer
innovate Bulletin Board
  #2  
Alt 10.07.2005, 13:24
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
http://www.wp-plugins.net/ >> Features = massenhaft Counter Plugins ...

Generelle Anlaufstellen für WP Plugins und Hacks sind die folgenden Seiten:

http://www.wp-plugins.net/
http://dev.wp-plugins.org/
http://wiki.wordpress.org/?pagename=Plugin
http://codex.wordpress.org/Plugins

Ich persönlich bin ein Fan von diesem, WP unabhängigen, Counterscript. Das kann man auch wunderbar über das WP Template einbinden.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 10.07.2005, 19:53
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
hm mal was anderes, weiss jemand wie ich das Creative Commons plug in in ein Theme einbaue? ich werd aus der Dokumentation nicht so recht schlau

  #4  
Alt 10.07.2005, 21:42
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von Matix
hm mal was anderes, weiss jemand wie ich das Creative Commons plug in in ein Theme einbaue? ich werd aus der Dokumentation nicht so recht schlau
Ich glaube ich weiss, welches Plugin du meinst ... da kann man irgendwie beim Erstellen von Content wählen, ob und wenn ja, unter welcher CC Lizenz man den Content frei stellen möchte. Richtig?

Ich finde dieses Plugin nur gerade nicht ... deswegen wäre es nett, wenn du einmal einen Link setzten würdest.

__________________
Jan Stöver
  #5  
Alt 10.07.2005, 23:52
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
Nichts leichter als das


http://yergler.net/projects/wplicense

btw: hat jemand nen brauchbares Smilie addon? das was ich fand, nunja dort funzt der Download nicht

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherheitsupdate Wordpress 1.5.1.2 Jan Stöver Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 27.05.2005 21:34
Wordpress 1.5.1 Jan Stöver Blog, CMS, Wiki und Sonstige 1 20.05.2005 16:45
Wordpress 1.5 „Strayhorn“ MrNase Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 24.03.2005 19:15
Der Macher von Wordpress stellt vor: bbPress MrNase Forensoftware 5 31.12.2004 13:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25