| |||
| |||
Plugin benutzenHallo! Ich habe mir das Plugin für die Thumbnailgenerierung von Plugin: thumbnail erstellen installiert. Wenn ich es aber versuche in einer Seite anzuwenden, erscheint nichts. Was muss ich nun machen, damit es einsetzbar ist? MfG julien |
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe das ding mal gemacht. Hast du den Pfad im Plugin angepasst und hat der Ordner die benötigten Rechte? MfG __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Hallo! Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte alles richtig gemacht und habe schließlich den Fehler gefunden, der in Deiner Beschreibung lag. Vor dem Plugindateinamen muss immer plugin_ stehen. Der Pfad muss dann lauten: plugins/plugin_genthumb.php Bitte korrigiere dies in Deiner Beschreibung, damit es keine weiteren Vorfälle gibt :-) Danke. MfG Julien K. |
| ||||
| ||||
habs mal korrigiert. wäre da aber auch nicht so ohne weiteres drauf gekommen! Hatte es damals q&d programmiert __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
Stichworte |
- |