Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   CalitrixWiki Supportforum (https://boardunity.de/calitrixwiki-supportforum-f68.html)
-   -   Plugin benutzen (https://boardunity.de/plugin-benutzen-t4613.html)

julien 30.12.2006 22:17

Plugin benutzen
 
Hallo! Ich habe mir das Plugin für die Thumbnailgenerierung von http://boardunity.de/plugin-thumbnai...len-t3048.html installiert. Wenn ich es aber versuche in einer Seite anzuwenden, erscheint nichts. Was muss ich nun machen, damit es einsetzbar ist? MfG julien

Björn 31.12.2006 08:21

Hallo, ich habe das ding mal gemacht.
Hast du den Pfad im Plugin angepasst und hat der Ordner die benötigten Rechte?
MfG

julien 31.12.2006 13:59

Hallo! Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte alles richtig gemacht und habe schließlich den Fehler gefunden, der in Deiner Beschreibung lag. Vor dem Plugindateinamen muss immer plugin_ stehen. Der Pfad muss dann lauten: plugins/plugin_genthumb.php Bitte korrigiere dies in Deiner Beschreibung, damit es keine weiteren Vorfälle gibt :-) Danke.
MfG Julien K.

Björn 31.12.2006 14:35

habs mal korrigiert. wäre da aber auch nicht so ohne weiteres drauf gekommen! Hatte es damals q&d programmiert ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25