Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Temporäre Foren » CalitrixWiki Supportforum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.12.2006, 19:10
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 7
Unglücklich

Admin CP funzt nicht


Hallo! Erstmal ein großes Lob an die Entwickler!
Folgendes ist mein Anliegen:
Ich habe vor einigen Minuten das CalitrixWiki auf meiner Homepage (http://www.pascal-projects.de/) eingerichtet. Alles funktioniert soweit ganz gut außer dass ich nicht in den Administrationsbereich komme, denn immer wenn ich im Menü auf "Admin CP" klicke, erscheinen folgendes:

There was an error in the database and the scripts execution was halted.

You have an error in your SQL syntax near '-projects' at line 1

Query was: SHOW TABLE STATUS FROM pascal-projects
In /home/httpd/vhosts/pascal-projects.de/httpdocs/libs/class_database.php on line 93:
91: $starttime = $starttime[1] + $starttime[0];
92:
93: $result = mysql_query($query_string, $this->conn) or $this->error(mysql_error(), __LINE__, __FILE__, $query_string);
94:
95: $endtime = explode(' ',microtime());


0.00047: SELECT * FROM cwiki_sessions
0.0009: SELECT u.*, g.* FROM cwiki_users u LEFT JOIN cwiki_groups g ON g.group_id = u.user_group_id WHERE u.user_id = 13
0.00328: SELECT * FROM cwiki_config ORDER BY config_section, config_item
0.00032: SELECT COUNT(*) AS count FROM cwiki_pages
0.00053: SELECT COUNT(*) AS count FROM cwiki_changelog

kann mir bitte jemand helfen, den Fehler zu beseitigen? Vielen Dank schonmal im Voraus für Hilfe!

MfG julien

  #2  
Alt 30.12.2006, 21:25
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 7
Okay, habs schon korrigiert, indem ich in der class_admin.php die zwei mal die MySQL-Syntax verändert habe. Alles bestens.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IPB 1.3 deutsches Admin Panel? Lone Web Design und Grafik 2 19.08.2006 13:50
Admin und User-Trennung? blackhorse Programmierung und Datenbanken 2 23.07.2004 12:41
Adminscript funzt nicht spezial Programmierung und Datenbanken 4 03.01.2004 12:32






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25