| |||
| |||
suche ein neuen hoster für ein boardhallo forengemeinde, leider gibt es immer wieder geschwindigkeitsprobleme mit hosteurope. das forum nutzt zur zeit das webpack L angebot von hosteurope ich möchte das jetzt ändern und bin auf der suche nach einen neuen anbieter. habe mir bei der selben firma nun auch ein "vps-server" vps linux m 2.0 bestellt, leider bin ich mit diesem angebot total überfordert, zumal ich keine ahnung von linux habe und diesen server nicht konfigurieren kann. ich werde diesen vps-server wieder kündigen. ich hoffe, dass ihr mir gute adressen nennen könnt, und evtl auch eure erfahrungen mit dem provider beschreiben könntet. |
| |||
| |||
Also Empfehlen kann ich den Hoster Domainfactory, würde Dir das Paket empfehlen Übersicht oder all-inkl.com das Paket (habe keine Erfahrung mit denen, aber sollen gut sein) all-inkl.com Wenn du sicher gehen möchtest, das dein Board da läuft bzw. der Webspace geeignet ist, schreibe die Hoster doch mit deinen Vorhaben an und wenn diese Dir es schriftlich bestätigen, bist du auf der sicheren und wenn es schief geht schnell wieder aus dem Vertrag raus. |
| |||
| |||
manitu the hostbloggerWir sind von domainfactory zu manitu (hostblogger) gewechselt, nett und kompetent. Und auch größerer Traffic ist dort gut aufgehoben. manitu :: DSL Webhosting Webspace Rootserver Serverhousing bzw. hostblogger.de - Aus dem Leben eines Hosting-Unternehmers Geändert von Shopbloggerwife (11.01.2007 um 20:16 Uhr). Grund: Links ergänzt |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:43 Uhr). |
| ||||
| ||||
Off-Topic: laut email ist es sogar die echte shopbloggerwife grüß mal meinen Namensvetter, lese jeden Tag __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Ich kann domainfactory auch nur empfehlen! |
| |||
| |||
domainfactory hört sich gut an, die haben viele auszeichnungen bekommen. ich muss mal sehen welches packet ich nehme. was nutzt ihr denn so und wieviel geld gebt ihr in der regel so aus? |
| ||||
| ||||
Wir sind seit 5 Jahren bei d)f - absolut empfehlenswert. Wir hatten 3 Jahre einen VS und sind nun seit ~2 Jahren auf Managed Servern. Nicht die billigsten, dafür Top Leistung und Wartung. |
| |||
| |||
Hi, ich kann All- Inkl auch nur empfehlen. Habe verschiedene Shared- Server Tarife genutzt und nun einen ManagedServer. Nie Probleme gehabt und wirklich super schnellen und kompetenten Support! |
| ||||
| ||||
Ich bin auch mit all-inkl. sehr zufrieden, wobei ich sagen muss, das die neuen Server Preise schon heftig geworden sind. Aber der Service ist halt einmalig! |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:44 Uhr). |
| |||
| |||
Zitat:
Welches Paket nutzt du denn und wie würdest du den Service so einschätzen? mfg |
| |||
| |||
Zitat:
ich nutze: domainFACTORY - Reseller Start |
| |||
| |||
Danke, würdest du sagen 200MB Webspace reichen für das erste Jahr, um ein neues Forum zu eröffnen? mfg |
| |||
| |||
denke schon, wenn der speicher knap wird, kannst du ihn ja erweitern. ... |
Stichworte |
- |