| ||||
| ||||
1€/Jahr für de DomainsHallo zusammen, sicherlich haben es schon viele von euch mitbekommen. Dennoch hier der Hinweis für alle anderen: United-Domains bietet bis Ende Oktober bis zu 10 .de Domains pro Kunde im ersten Jahr für 1€ an. Zitat:
.de-Domain bei united-domains registrieren __________________ Jan Stöver Geändert von Luki (02.08.2007 um 19:52 Uhr). |
| ||||
| ||||
Mhhh da war ich mal wieder etwas zu voreilig ... Schön ist der Preis für das erste Jahr. Nicht schön hingegen ist, dass UD kaum Einstellmöglichkeiten für die Domains anbietet und ich mir zwar ein paar gut überlegte Perlen gesichert habe, diese aber noch nicht umziehen darf. Selbst einen neuen DNS Eintrag kann man nicht selbst anlegen. Da hätte ich mich vorher vielleicht mal besser informieren sollen. Hat jemand von euch bei UD Domains registriert und kann mir vielleicht kurz erklären, wie ich die am geschicktesten auf den Inhalt meines Strato-Roots umleite? Ich liege richtig, dass die Weiterleitungsart "URL-Hiding" hier die einzige Möglichkeit ist - oder? Die Weiterleitung geschieht hierbei nämlich leider spürbar verzögert, da die Daten von meinem Server erst zu UD gehen und dann zum abfragenden Browser des Besuchers ... __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Ja ich habe bei UD Domains registriert. Was du machen muss ist folgendes: Im Bereich config bei jeder Domain musst du DNS-Control: Eintrag von A, MX und CNAME-Einträgen (nur für Administratoren!) auswählen, dort unter Host Konfiguration die IP deines Servers eintragen. Dasselbe bei Eigene MX-Server. Dann musst du in deinem Server nur noch die Domain bei Confixx oder was du immer hast eintragen und das wars. |
| ||||
| ||||
Funktioniert - vielen Dank! __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Fein. |
| |||
| |||
Nur als Hinweis: Die Aktion ist wieder aktiv. |
| |||
| |||
Da sollte vielleicht auch erwähnt werden, das 1und1 bis zum 31.07. .de-Domains für 0€ für das erste Jahr anbieten! Was dabei allerdings stört ist die Einrichtungsgebühr: Zitat:
|
| |||
| |||
Der Domainrobot hier ist sehr günstig und auch leicht zu bedienen: http://www.webhost-united.de/domains/domain_robot.html |
Stichworte |
- |