| |||
| |||
all-inkl.com: SpamfilterIch habe bei all-inkl.com das alte all-inkl Privat-Paket (doppelt soviele Datenbanken und doppelt soviel Traffic wie beim jetzigen Paket - zum selben Preis). Nun benötige ich eine weitere Domain (samt PHP/MySQL). Außerdem will ich über diese Domain auch meine Haupt-E-Mail-Adresse laufen lassen. Diese E-Mail-Adresse soll also im Grunde all meine bisherigen ersetzen. Dafür würde ich natürlich einen Spamfilter benötigen. Nun könnte ich ja einfach mein Paket eine Stufe höher setzen, auf all-inkl PrivatPlus. Damit hätte ich ja die gewünschte zweite Domain (und auch eine Dritte *g*), dazu den Spamfilter. Würde mich also 3€/Monat mehr kosten. Nun frage ich mich, ob der Spam- und Virenfilter von all-inkl.com was taugt. Bzw. ob die ganze E-Mail-Adresse da was taugt. Habe auch mal gehört, dass die von all-inkl.com als Spam erkannten E-Mails sofort gelöscht werden. Stimmt das? Wenn ja, dann wäre das ja eher nichts... Also: Hat all-inkl PrivatPlus das Zeug dazu, meine bisherige Freemail-Adresse (gmx) zu ersetzen? Oder gibt es andere Webhoster, die einen besseren E-Mail-Service bieten? |
| |||
| |||
Also ich krieg trotz Spamfilter jede Menge Schrott, wovon aber Thunderbird inzwischen 90% oder so rausfiltert. Dafür isses ja da. Wie sich das mit gmx und co vergleicht: Keine Ahnung, hab ich noch nie benutzt. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:59 Uhr). |
Stichworte |
- |