| ||||
| ||||
DomainverwaltungHallo zusammen, durch den Beitrag: ![]() Jetzt bin ich echt am Überlegen meine Domains bei Domainfactory zu verwalten: domainFACTORY - Domain Manager | Der ideale Tarif für Domainreservierungen Bei dem Angebot ist alles frei konfigurier- und definierbar. Es kostet bis auf die Domaingebühren nichts und das Kundensystem von Domainfactory - ich kenne das noch von früher - macht einen guten Eindruck. Erfahrungen die dagegensprechen, Alternativen? __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
also für günstig .de Domains sichern favourisiere ich im Augenblick: Xtreme hosting | Homepage (läuft dann über comdivision:Startseite ) short facts: # Nic Handle kann man beliebig gestalten und ändern # Komplettzugriff auf ein Plesk System # weiteres siehe deren Homepage 3 Euro im Jahr ![]() |
| ||||
| ||||
Habe mich nach einiger Zeit des Lesens von verschiedenen Meinungen und Erfahrungsberichten jetzt für Domainfactory entschieden. Endlich kann ich mich von United-Domains und deren "das kostet extra", "hier Aufpreis bitte" und "das Formular bitte mit Anlage 1, 1a, 2, und 3 in doppelter Ausführung" verabschieden. Wurde - zugegeben - vor gut einem Jahr von der 1 Euro Geschichte gelockt. __________________ Jan Stöver |
![]() |
Stichworte |
- |