|
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| ||||
| ||||
Wo günstig Länderdomains wie .de,ch,at,fr,it etc. Domain sichernHallo, wir basteln gerade an einem sehr internationalen Projekt und ich möchte gerne die wichtigsten Domains asap und so günstig wie möglich (da die alle auf die .com Domain weitergeleitet werden) sichern. .com/.de/.net habe ich bereits gesichert. .ch/.at/.fr./.it/.es/.co.uk/.pl würde ich gerne noch sichern. nur wo sicher ich die am günstigsten? Habe ich irgendwelchen wichtigen Domains übersehen? ( .ru/.eu/.cn ) sind denke ich erstmal nicht so wichtig. die Preise für Zusatzdomains bei all-inkl. haben es zum Teil schon ziemlich in sich: all-inkl.com ich sicher .de Domains z.B. gerne bei http://www.comdivision.com (für 3 Euro im Jahr) wer kann meine Wunschdomains preistechnisch so gut wie möglich "unterbieten" und mir Hoster empfehlen? vielen Dank Gruß Lukas Geändert von Luki (23.11.2007 um 13:59 Uhr). |
| ||||
| ||||
Hi, guck mal bei InterNetworX - Willkommen! vorbei. Die haben ab und zu mal Aktionen, z.B. derzeit bei .pl glaube ich und sind auch sonst ziemlich günstig. MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
hi schau mal bei www.on-domains.de vorbei. finde die vom preisleistungsverhältniss passend. habe da auch einige projekte und bin sehr zufrieden. ach ja ich vergas wenn du mehr brauchst schreib einfach mal deren support an die machen auch angebote für pakete mfg dreamer |
| |||
| |||
Gut und günstig und noch ein schneller und fähiger Support: Webhost United - Domain Robot |
| |||
| |||
Internationale DomainsFür die .co.uk ist inpado: Domains registrieren, parken, kaufen und verkaufen sicherlich recht gut. Bei der .pl finde ich Register .EU Domain Name - Official .EU Registrar - European Domain Names - EuroDNS gut. Viele Grüße, Ralf Domain Nachrichten auf domainingnews.de |
Stichworte |
- |