Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   suche ein neuen hoster für ein board (https://boardunity.de/suche-neuen-hoster-f-r-board-t4639.html)

paridus 10.01.2007 16:42

suche ein neuen hoster für ein board
 
hallo forengemeinde,

leider gibt es immer wieder geschwindigkeitsprobleme mit hosteurope.

das forum nutzt zur zeit das webpack L angebot von hosteurope

ich möchte das jetzt ändern und bin auf der suche nach einen neuen anbieter.

habe mir bei der selben firma nun auch ein "vps-server" vps linux m 2.0 bestellt, leider bin ich mit diesem angebot total überfordert, zumal ich keine ahnung von linux habe und diesen server nicht konfigurieren kann. :( ich werde diesen vps-server wieder kündigen.

ich hoffe, dass ihr mir gute adressen nennen könnt, und evtl auch eure erfahrungen mit dem provider beschreiben könntet.

slowman 10.01.2007 20:05

Also Empfehlen kann ich den Hoster Domainfactory, würde Dir das Paket empfehlen

Übersicht

oder

all-inkl.com das Paket (habe keine Erfahrung mit denen, aber sollen gut sein)

all-inkl.com


Wenn du sicher gehen möchtest, das dein Board da läuft bzw. der Webspace geeignet ist, schreibe die Hoster doch mit deinen Vorhaben an und wenn diese Dir es schriftlich bestätigen, bist du auf der sicheren und wenn es schief geht schnell wieder aus dem Vertrag raus.

Shopbloggerwife 11.01.2007 19:14

manitu the hostblogger
 
Wir sind von domainfactory zu manitu (hostblogger) gewechselt, nett und kompetent. :)
Und auch größerer Traffic ist dort gut aufgehoben.
manitu :: DSL Webhosting Webspace Rootserver Serverhousing bzw. hostblogger.de - Aus dem Leben eines Hosting-Unternehmers

rellek 11.01.2007 19:17

.....

Björn 11.01.2007 22:20

Off-Topic:
laut email ist es sogar die echte shopbloggerwife :)
grüß mal meinen Namensvetter, lese jeden Tag ;)

toertsche 12.01.2007 12:52

Ich kann domainfactory auch nur empfehlen!

paridus 12.01.2007 14:20

domainfactory hört sich gut an, die haben viele auszeichnungen bekommen. ich muss mal sehen welches packet ich nehme. was nutzt ihr denn so und wieviel geld gebt ihr in der regel so aus?

Lian 13.01.2007 10:54

Wir sind seit 5 Jahren bei d)f - absolut empfehlenswert.

Wir hatten 3 Jahre einen VS und sind nun seit ~2 Jahren auf Managed Servern.

Nicht die billigsten, dafür Top Leistung und Wartung.

xStream 15.01.2007 11:09

Hi,


ich kann All- Inkl auch nur empfehlen.
Habe verschiedene Shared- Server Tarife genutzt und nun einen ManagedServer. Nie Probleme gehabt und wirklich super schnellen und kompetenten Support!

ProGold 17.01.2007 13:31

Ich bin auch mit all-inkl. sehr zufrieden, wobei ich sagen muss, das die neuen Server Preise schon heftig geworden sind. Aber der Service ist halt einmalig!

rellek 17.01.2007 20:38

.....

chiwexa 05.07.2007 19:37

Zitat:

Zitat von paridus (Beitrag 38628)
domainfactory hört sich gut an, die haben viele auszeichnungen bekommen. ich muss mal sehen welches packet ich nehme. was nutzt ihr denn so und wieviel geld gebt ihr in der regel so aus?

Hi, wie ich sehe hostest du jetzt bei Domainfactory?
Welches Paket nutzt du denn und wie würdest du den Service so einschätzen?

mfg

paridus 06.07.2007 06:48

Zitat:

Zitat von chiwexa (Beitrag 40283)
Hi, wie ich sehe hostest du jetzt bei Domainfactory?
Welches Paket nutzt du denn und wie würdest du den Service so einschätzen?

mfg

also, ich kann nicht´s negatives über df sagen. super service.

ich nutze: domainFACTORY - Reseller Start

chiwexa 06.07.2007 13:10

Danke, würdest du sagen 200MB Webspace reichen für das erste Jahr,
um ein neues Forum zu eröffnen?

mfg

paridus 06.07.2007 15:57

denke schon, wenn der speicher knap wird, kannst du ihn ja erweitern. ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25