Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 445
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Silmarillion
Forum: Webspace, Webserver, Domains 24.03.2009, 11:59
Antworten: 29
Hits: 9.223
Erstellt von Silmarillion
Da sich, wie befürchtet, rein gar nichts geändert...

Da sich, wie befürchtet, rein gar nichts geändert hat, ist mich all-inkl.com, nach fast 5 Jahren als treuer und zuverlässiger Manager-Server-Kunde, nun endgültig los.
Seit gestern läuft auch...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 15.12.2008, 18:58
Antworten: 29
Hits: 9.223
Erstellt von Silmarillion
Leider nichts konkretes/verbindliches... ...

Leider nichts konkretes/verbindliches...


Absehbarer Zeit...das kann morgen...kann aber auch erst in 1 Jahr sein...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 15.12.2008, 10:07
Antworten: 29
Hits: 9.223
Erstellt von Silmarillion
1und1 oder Hetzner.

1und1 oder Hetzner.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 15.12.2008, 10:06
Antworten: 29
Hits: 9.223
Erstellt von Silmarillion
@ Luki: ich habe es schon andernorts geschrieben....

@ Luki: ich habe es schon andernorts geschrieben. Das Trauerspiel bei all-inkl., was deren MS-Politik betrifft, schaue ich mir maximal noch 3 Monate an. Hat sich bis dahin (angeblich stünde...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 14.12.2008, 14:55
Antworten: 29
Hits: 9.223
Erstellt von Silmarillion
Ich kann aktuell nur jedem davon abraten, sich...

Ich kann aktuell nur jedem davon abraten, sich einen MS bei all-inkl.com zu holen.

Warum?

Veraltete und nicht mehr zeitgerechte Hardware zu extrem überteuerten Preisen.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.11.2008, 12:07
Antworten: 22
Hits: 4.355
Erstellt von Silmarillion
Inzwischen sind fast 2 Jahre ins Land gezogen! ...

Inzwischen sind fast 2 Jahre ins Land gezogen!

Und all-inkl.com hat es doch tatsächlich, einmal mehr, geschafft...im Vergleich mit der Konkurrenz (Hetzner, 1&1, Domaifactory etc.) total ins...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 28.06.2008, 09:47
Antworten: 11
Hits: 12.153
Erstellt von Silmarillion
Hat jemand einen Managed Server bei Hetzner und...

Hat jemand einen Managed Server bei Hetzner und kann seine Erfahrungswerte mitteilen?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.01.2008, 14:02
Antworten: 162
Hits: 28.307
Erstellt von Silmarillion
Danke für die Info, Daniel mfg

Danke für die Info, Daniel

mfg
Forum: Web Design und Grafik 06.01.2008, 13:59
Antworten: 15
Hits: 3.881
Erstellt von Silmarillion
Und den Rest einfach wegfallen lassen? ^^ Nun,...

Und den Rest einfach wegfallen lassen? ^^
Nun, vorausgesetzt dem ist so...ich denke unser Werbepartner hätte ein Problem damit, wenn ich den restlichen Code einfach weglassen würde. ;)

mfg
Forum: Web Design und Grafik 06.01.2008, 13:33
Antworten: 15
Hits: 3.881
Erstellt von Silmarillion
@ Patrick: kann ich Deinen Code so 1:1...

@ Patrick: kann ich Deinen Code so 1:1 übernehmen? (bin, nach wie vor, kein Coder ;) )

Und was genau ist die "Brechstangenmethode"? ^^

@ Björn: wenn meinste jetzt?

mfg
Forum: Web Design und Grafik 05.01.2008, 20:02
Antworten: 15
Hits: 3.881
Erstellt von Silmarillion
Servus Patrick (Dich gibt`s noch? :eek: ;) ), ...

Servus Patrick (Dich gibt`s noch? :eek: ;) ),

kann mit beiden Vorschlägen nicht wirklich was anfangen. Könntest Du das mal bitte genauer erklären? (Vorgehensweise) Danke.

mfg
Forum: Web Design und Grafik 05.01.2008, 09:58
Antworten: 15
Hits: 3.881
Erstellt von Silmarillion
Der Code bereitet, nach wie vor, Probleme. Naja,...

Der Code bereitet, nach wie vor, Probleme. Naja, vielleicht ist es auch einfach nur der Adserver. Es nervt jedenfalls ungemein, wenn - nicht selten - die Seite nicht geladen bzw. nur der Header...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 01.01.2008, 12:53
Antworten: 5
Hits: 6.884
Erstellt von Silmarillion
Hallo andy, laut aktueller Regelung bist Du...

Hallo andy,

laut aktueller Regelung bist Du dazu verpflichtet Account-Löschungen (personenbezogene Daten) vorzunehmen - sofern gewünscht.
Bereits exisitierende Beiträge hingegen unterstehen - bis...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.12.2007, 23:27
Antworten: 162
Hits: 28.307
Erstellt von Silmarillion
Wie kommt`s?

Wie kommt`s?
Forum: Web Design und Grafik 26.11.2007, 18:00
Antworten: 15
Hits: 3.881
Erstellt von Silmarillion
Servus Björn, meinst Du diesen Code: ...

Servus Björn,

meinst Du diesen Code:



Hmmm...gibt es vielleicht irgendwelche Programme/Möglichkeiten, mit/wie denen man derlei (mögliche) An-/Verbindungsprobleme überprüfen kann?

mfg
Forum: Web Design und Grafik 26.11.2007, 13:50
Antworten: 15
Hits: 3.881
Erstellt von Silmarillion
Frage zu folgendem Code

Hallo zusammen,

werft doch mal bitte ein Auge (oder auch deren zwei ;) ) auf folgenden Code, welchen ich derzeit in der Navbar eingebaut habe.
Schließlich verzögern sich ab und an hierdurch die...
Forum: Web Design und Grafik 09.09.2007, 11:07
Antworten: 70
Hits: 23.323
Erstellt von Silmarillion
Der Thread bzw. dessen Intention wurde inzwischen...

Der Thread bzw. dessen Intention wurde inzwischen gänzlich ad absurdum geführt. Mit "schönsten Foren" haben die meisten Beiträge jedenfalls nichts mehr gemein. Selbst wenn man berücksichtigt, dass...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 03.07.2007, 15:09
Antworten: 174
Hits: 43.928
Erstellt von Silmarillion
Und täglich grüßt das Murmeltier... mfg

Und täglich grüßt das Murmeltier...

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.05.2007, 19:45
Antworten: 174
Hits: 43.928
Erstellt von Silmarillion
Es ist mal wieder soweit... Edit: ok -läuft...

Es ist mal wieder soweit...

Edit: ok -läuft schon wieder. Keine Ahnung wie lange die Seiten nicht erreichbar waren. Scheint wohl nur kurzzeitig gewesen zu sein. Jedenfalls war all-inkl.com auch...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.03.2007, 13:21
Antworten: 174
Hits: 43.928
Erstellt von Silmarillion
Seit langer Zeit mal wieder ein paar Probleme....

Seit langer Zeit mal wieder ein paar Probleme. Ich denke das ist noch alles im grünen bzw. akzeptablen Bereich.

mfg
Forum: Community Management, Administration und Moderation 09.03.2007, 17:40
Antworten: 12
Hits: 3.458
Erstellt von Silmarillion
Danke für den Hinweis, Tobias. Gruss, ...

Danke für den Hinweis, Tobias.

Gruss,
Christian
Forum: Community Management, Administration und Moderation 08.03.2007, 01:26
Antworten: 12
Hits: 3.458
Erstellt von Silmarillion
Hallo Tobias, um welchen Hack handelt es...

Hallo Tobias,

um welchen Hack handelt es sich hierbei?

Gruss,
Christian
Forum: Webspace, Webserver, Domains 20.02.2007, 15:35
Antworten: 22
Hits: 4.355
Erstellt von Silmarillion
Besten Dank für die Informationen, rellek. ...

Besten Dank für die Informationen, rellek.

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 20.02.2007, 14:46
Antworten: 5
Hits: 3.929
Erstellt von Silmarillion
@ Dominik: welche MySQL-Version kommt bei Dir zum...

@ Dominik: welche MySQL-Version kommt bei Dir zum Einsatz? Ich frage daher, da ich auf unserem kommenden, neuen Server auf eine sinnvolle/bewährte/funktionierende ;) Kombo (vBulletin 3.6.4, vBSEO...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 20.02.2007, 14:29
Antworten: 22
Hits: 4.355
Erstellt von Silmarillion
Hmmm, Raid bedeutet, ob nun software- oder...

Hmmm, Raid bedeutet, ob nun software- oder hardwareseitig, also immer, dass zwei Platten zum Einsatz kommen? Falls ja, dann habe ich wieder was gelernt. ;)

mfg
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 445

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25