Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #51  
Alt 24.08.2005, 18:40
Benutzerbild von ProGold
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Tomek
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mir von vbhacks-germany mehr erhofft habe. Das Layout und die Grafiken sind furchtbar. Das Forum wirkt insgesamt extrem überladen. Auch sind die Farben und Kontraste zu stark.
Das ist ja auch der alte von H75 gewesen, der Style jetzt gefällt mir ganz gut.

  #52  
Alt 10.09.2005, 18:53
Benutzerbild von S2B
S2B S2B ist offline
phpBB2-Freak
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 10
Ich hätte da auch noch 3 Vorschläge:
http://www.delphipraxis.net
http://mf.pri-dev.net
http://www.alcaeus.org

Da mein Forum zur Zeit in Überarbeitung ist, kann ich es hier nicht vortschlagen.

  #53  
Alt 10.09.2005, 19:23
Benutzerbild von rekrut
phpMyForum Community
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 67
Ganz klar: http://www.fantasy-foren.de/

__________________
Tobias Simon
Gute Forensoftware: phpMyForum
Community: Your-PmF
  #54  
Alt 12.09.2005, 09:22
Benutzerbild von Sven
:- )
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von ProGold
Mir gefällt dieser neue Style ganz gut!
http://www.emuleboard.net/index.php?&
Danke hast einen guten Geschmack

Ich weiss nicht ob www.vbdesigns.de schon genannt wurde, aber der Style ist echt richtig gut.

  #55  
Alt 13.09.2005, 12:01
Benutzerbild von Lima
TheRoot™
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 121
http://www.larepublique.de/

http://www.designsociety.de/

Abseits der "normalen" Foren Styles.

http://www.edu.uni-klu.ac.at/~mkurz/club/

Auch ganz schick.

  #56  
Alt 14.10.2005, 12:00
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203
Mal noch zwei dabei

http://www.banditforum.de/

und

http://www.motorbike-news.de/phpbb/index.php

__________________
Jochen
Gruß Jochen
Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier
GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600
  #57  
Alt 17.10.2005, 17:02
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
http://board.gulli.com/

  #58  
Alt 30.10.2005, 23:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: SHA
Beiträge: 5
www.devinity.de gefaellt mir sehr gut


Geändert von strcair (02.11.2005 um 21:01 Uhr).
  #59  
Alt 31.10.2005, 09:36
Benutzerbild von Sven
:- )
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 38
www.gamesboard.net zwei tolle selbstkreierte Styles von Milky

  #60  
Alt 25.01.2006, 07:13
Linuxfanatiker
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Innnsbruck
Beiträge: 166
gute arbeit von MaMo
http://mamo-net.de/index.php?design=5

Ist auch nicht schlecht.
http://www.wtcbbresources.com/forums/index.php


http://wtcbb.com/forums/ (wird halt bald der standart style)

  #61  
Alt 02.10.2006, 21:54
Benutzerbild von Lima
TheRoot™
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 121
Da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen bin sorge ich mal dafür das dieses Thema
nicht in Vergessenheit gerät.

Ich bin bei Design Melt Down auf einen interessanten Beitrag zum
Thema Foren gestoßen: Design Melt Down § Forum Design

Dort werden einige sehr schöne Foren gezeigt. Das im Kontext erwähnt Board designerstalk.com Forums
ist wirklich eins der schönsten und übersichtlichsten Boards was ich je gesehen habe.

  #62  
Alt 05.02.2007, 17:28
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Um dieses Thema vllt. mal wieder mit aktuellen Inhalten zu füllen, hole ich das Thema mal wieder hoch.

Dazu meine aktuelle Entdeckung: Smileyart | Startseite
Ich finde, dass es eines der schönsten WBBs ist die man im Web finden kann. Sehr schön angepasst und nicht so hässlich, wie die vielen anderen WBB-Installationen.

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #63  
Alt 05.02.2007, 20:16
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Bah!
  • Header nicht klickbar (Hilfe, wie komme ich zurück zur Startseite?!)
  • Werbung hat die gleiche Farbe wie interne Links
  • Viele Dinge sind einfach zu unauffällig: Ein kleines 'B' zum abonnieren? Kann man leicht übersehen.
Naja, es ist simpel aber kaum zu gebrauchen. Mich interessiert wie ein absoluter Forenanfänger die Seite erkundet!

  #64  
Alt 05.02.2007, 20:47
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Jedem sein Geschmack ;-) Und das es noch etwas zu verbessern gibt habe ich nicht bestritten...

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #65  
Alt 13.02.2007, 17:35
Benutzerbild von ProGold
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 20
Kann irgendwie nichts ansprechendes an dem Forum finden...

  #66  
Alt 31.07.2007, 19:05
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Mir gefällt das Kampfkunstboard sehr gut (vorallem der Header)
Kampfkunst-Board - Kampfkunst, Kampfsport Forum

Vielleicht darf ich hierfür auch ein wenig Eigenwerbung machen?
PromoTalk.de - Und wann promotest Du? (Ich habe versucht den Style schlicht und übersichtlich zu gestalten, aber trotzdem habe ich versucht ihn optisch modern zu kreieren)

  #67  
Alt 24.08.2007, 14:16
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 10
So, ich habe mich mal durchgeklickt durch die verschiedenen Foren (...einige Links existieren allerdings offensichtlich nicht mehr). Foren auf Basis des phpmyforum sind etwas unter repräsentiert

Daher mal zwei Vorschläge von mir:

Your-pMF - Styles, Hacks und Addons für dein phpMyForum - Startseite

Und mein eigenes (ich hoffe ich darf):

Hundeforum - Forum für Hunde aller Hunderassen und Mischlingshunde

__________________
Der Hund mit Hundeforum
  #68  
Alt 09.09.2007, 10:56
Forum Clubbers Profi
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 9
BIn User in diesen Forum
Forum Clubbers - Powered by vBulletin finde es ist ein angenehmes Design

  #69  
Alt 09.09.2007, 11:07
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Der Thread bzw. dessen Intention wurde inzwischen gänzlich ad absurdum geführt. Mit "schönsten Foren" haben die meisten Beiträge jedenfalls nichts mehr gemein. Selbst wenn man berücksichtigt, dass (die) Geschmäcker verschieden sind...
Im Grunde genommen handelt es sich nur noch um einen der unzähligen "ich mache Werbung und stelle (m)ein Forum vor"-Threads...

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #70  
Alt 09.09.2007, 11:17
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 477
Zitat:
Zitat von Silmarillion Beitrag anzeigen
Der Thread bzw. dessen Intention wurde inzwischen gänzlich ad absurdum geführt. Mit "schönsten Foren" haben die meisten Beiträge jedenfalls nichts mehr gemein. Selbst wenn man berücksichtigt, dass (die) Geschmäcker verschieden sind...
Im Grunde genommen handelt es sich nur noch um einen der unzähligen "ich mache Werbung und stelle (m)ein Forum vor"-Threads...
Stimme dir zu. Entweder macht man hier mal dicht oder räumt ordentlich auf.

  #71  
Alt 09.09.2007, 11:33
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Tatsächlich, denn jeder stellt sein Forum vor, obwohl es nicht erwünscht war. Ich mache hier mal dicht...

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gute Foren zum Thema... metalive Projektvorstellung und Bewertung 9 10.03.2008 19:45
Überblick über deutsche und englische Foren Papa Echo Projektvorstellung und Bewertung 3 28.01.2008 15:57
Suche CMS für mehrere versch. Foren DreamFlasher Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 03.01.2005 18:13
Suche COMIX Foren! BuxaMoon Projektvorstellung und Bewertung 1 28.03.2004 04:03
Foren einer Kategorie zuweisen Daniel Richter Programmierung und Datenbanken 7 06.09.2003 10:47






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25