Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.10.2008, 23:21
Antworten: 6
Hits: 3.973
Erstellt von Jan Stöver
War das sicher eine Funktion? Könnte mir nur...

War das sicher eine Funktion? Könnte mir nur vorstellen das diese Angaben im Titel waren da ich von sowas nichts gelesen noch es jemals gesehen hätte.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 08.07.2008, 17:42
Antworten: 35
Hits: 15.531
Erstellt von Jan Stöver
Bei mir gehts? Ganz verstehe ich auch den Begriff...

Bei mir gehts? Ganz verstehe ich auch den Begriff ausgekoppelt nicht. Es hat sich nichts am "Zusammenspiel" geändert, außer das die Betreiber zwei unterschiedliche Personen sind.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.06.2008, 19:06
Antworten: 20
Hits: 5.257
Erstellt von Jan Stöver
Paidmail ist sicherlich ein Begriff der gern mit...

Paidmail ist sicherlich ein Begriff der gern mit Unseriösität in Verbindung gebracht wird. Pauschalisieren darf man dabei aber auch nicht.

Funktionieren tut das oft mittels Prüffragen die am...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.06.2008, 06:26
Antworten: 20
Hits: 5.257
Erstellt von Jan Stöver
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Danke für...

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Danke für die Bestätigung. ;)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.06.2008, 15:19
Antworten: 20
Hits: 5.257
Erstellt von Jan Stöver
Wie gewährleistet ihr den Datenschutz? Kann z.B....

Wie gewährleistet ihr den Datenschutz? Kann z.B. keinen Hinweis darauf finden, dass meine Angaben nicht an Dritte weitergeleitet werden könnten. Solltet ihr, sofern ihr das nicht vorhabt, auf jeden...
Forum: Forensoftware 06.01.2008, 17:57
Antworten: 42
Hits: 10.301
Erstellt von Jan Stöver
Rein theoretisch kann man jede Forensoftware mit...

Rein theoretisch kann man jede Forensoftware mit einer guten Druckansicht auch dazu bringen PDF Dateien auszuspucken. Einen PDF Druckertreiber installieren und gut ist ... anstatt aus dem Drucker...
Forum: Boardunity-Talk 24.12.2007, 09:01
Antworten: 9
Hits: 2.787
Erstellt von Jan Stöver
Frohe Weihnachten

Hallo zusammen,

ich möchte es nicht missen euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage zu wünschen. Lasst euch reich beschenken und tut dies mit euch selbst indem ihr die Kiste mal...
Forum: Boardunity-Talk 19.11.2007, 11:49
Antworten: 5
Hits: 2.606
Erstellt von Jan Stöver
Es gibt noch Gegenden in denen man am Mittwoch...

Es gibt noch Gegenden in denen man am Mittwoch diese Woche frei hat ... weil man dort Buße tun soll und zu beten hat ... :eek:

Wenn die Politiker einen Feiertag abschaffen, dann trifft es immer...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.11.2007, 12:42
Antworten: 5
Hits: 2.427
Erstellt von Jan Stöver
Man nehme einfach if-g ... schon übel wenn man...

Man nehme einfach if-g ... schon übel wenn man die eigene Domain nicht richtig schreiben kann ... :p
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 12.10.2007, 19:24
Antworten: 23
Hits: 6.620
Erstellt von Jan Stöver
Mein Vorschlag: (wurde auch schon öfter mal in...

Mein Vorschlag: (wurde auch schon öfter mal in alten Zeiten diskutiert)

Zweispaltiges Layout. Linke oder rechte, in der Breite fixierte, Sidebar, und das Forum selbst fluid. In die Sidebar kann...
Forum: Forensoftware 04.10.2007, 14:21
Antworten: 96
Hits: 28.391
Erstellt von Jan Stöver
Ich persönlich kenne kein großes wBB 2, welches...

Ich persönlich kenne kein großes wBB 2, welches nicht von A-Z mit allen möglichen Hacks zugekleistert (nicht unbedingt negativ gemeint) ist. Daher kann ich Frederic bei seiner Argumentation nur...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 03.10.2007, 13:49
Antworten: 21
Hits: 7.787
Erstellt von Jan Stöver
Darfst du auch nicht. Diese Leistung wird dir...

Darfst du auch nicht. Diese Leistung wird dir nicht garantiert. Wenn All-Inkl. demnach mal kein Backup hat könntest du dich auf den Kopf stellen und dich dabei im Kreis drehen. Würde nichts bringen.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 02.10.2007, 12:28
Antworten: 23
Hits: 6.620
Erstellt von Jan Stöver
Nur damit hier niemand fälschlicherweise auf die...

Nur damit hier niemand fälschlicherweise auf die "Anklagebank" kommt: Plural ist im Fall Admin falsch.
Forum: Entscheidungshilfe 30.09.2007, 15:21
Antworten: 14
Hits: 5.769
Erstellt von Jan Stöver
Für vBSEO bekommst du, wenn sich das nicht...

Für vBSEO bekommst du, wenn sich das nicht geändert haben sollte, individuelle Optimierungshilfe vom Team. Die englische Sprache zu beherrschen ist dabei von Vorteil. In der Zeit wo ich dort im...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 07.09.2007, 13:07
Antworten: 12
Hits: 5.755
Erstellt von Jan Stöver
Um dich mal nicht ganz allein im Regen stehen zu...

Um dich mal nicht ganz allein im Regen stehen zu lassen:

Ich finde es auch nicht schön die Benutzereinstellung schlichtweg ungefragt zu überschreiben. Ich könnte ja damit leben wenn das bei...
Forum: Forensoftware 20.08.2007, 07:17
Antworten: 11
Hits: 34.865
Erstellt von Jan Stöver
PunBB Links

Offizielle Seiten
punbb.org (http://punbb.org/)

PunBB Supportforum (http://punbb.org/forums/)
PunBB Ankündigungen (http://punbb.org/forums/viewforum.php?id=48)
PunBB Downloads...
Forum: Entscheidungshilfe 19.08.2007, 21:16
Antworten: 6
Hits: 5.818
Erstellt von Jan Stöver
Das man im phpBB 3.0 - wohlgemerkt ohne...

Das man im phpBB 3.0 - wohlgemerkt ohne Modifikation - Profilfelder durchsuchen kann wäre mir nach eigenem Test der aktuellen RC sowie Test in der phpbb.com Community gänzlich neu.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 19.08.2007, 21:12
Antworten: 1
Hits: 3.439
Erstellt von Jan Stöver
1. Bei dem Thema sage ich jedes Mal wieder:...

1. Bei dem Thema sage ich jedes Mal wieder: "Spreche nicht zu viel über deine Ideen. Schnell macht es dann jemand anderes."
2. In den entsprechenden xing-Gruppen vertreten hat man die fast perfekte...
Forum: Forensoftware 19.08.2007, 17:14
Antworten: 11
Hits: 34.865
Erstellt von Jan Stöver
Viscacha Links

Offizielle Seitenmamo-net.de (http://mamo-net.de)
Viscacha Funktionsübersicht (http://mamo-net.de/docs.php?id=3)
Viscacha Supportforum (http://mamo-net.de/forum.php)
Viscacha Ankündigungen...
Forum: Forensoftware 19.08.2007, 16:56
Antworten: 11
Hits: 34.865
Erstellt von Jan Stöver
Unclassified NewsBoard Links

Offizielle SeitenUnclassified NewsBoard Forum (http://newsboard.unclassified.de)
Unclassified NewsBoard Supportforum (http://newsboard.unclassified.de/forum)
Unclassified NewsBoard Ankündigungen...
Forum: Forensoftware 19.08.2007, 16:28
Antworten: 11
Hits: 34.865
Erstellt von Jan Stöver
Invision Power Board Links

Offizielle Seiten
invisionpower.com (http://invisionpower.com)

Invision Power Board Funktionsübersicht (http://www.invisionpower.com/community/board/features.html)
Invision Power Board...
Forum: Forensoftware 19.08.2007, 16:07
Antworten: 11
Hits: 34.865
Erstellt von Jan Stöver
phpMyForum Links

Offizielle Seiten

phpmyforum.de (http://www.phpmyforum.de/)

phpMyForum Funktionsübersicht (http://www.phpmyforum.de/features.html)
phpMyForum Supportforum (http://support.phpmyforum.de/)
...
Forum: Forensoftware 19.08.2007, 15:42
Antworten: 11
Hits: 34.865
Erstellt von Jan Stöver
Simple Machines Forum Links

Offizielle Seiten
simplemachines.org (http://simplemachines.org)

Funktionsübersicht (http://www.simplemachines.org/about/features.php)
Supportforum...
Forum: Forensoftware 19.08.2007, 14:23
Antworten: 11
Hits: 34.865
Erstellt von Jan Stöver
MyBB Links

Offizielle SeitenMyBB - Free PHP and MySQL Forum Software (http://mybboard.net)

MyBB Funktionsübersicht (http://www.mybboard.net/features)
MyBB Supportforum (http://community.mybboard.net/)
...
Forum: Forensoftware 19.08.2007, 13:09
Antworten: 11
Hits: 34.865
Erstellt von Jan Stöver
phpBB Links

Offizielle Seiten
phpBB.com (http://www.phpbb.com)

phpBB Supportforum (http://www.phpbb.com/community/)
phpBB Funktionsübersicht (http://www.phpbb.com/about/features/))
phpBB Ankündigungen...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25