Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 17.11.2007, 16:36
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811

Alles Gute zum Geburtstag, Karsten Achterrath!


Herzlichen Glückwunsch zum 21., Karsten!
Und übertreib's nicht mit dem Feiern.
  #2  
Alt 17.11.2007, 18:46
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Auch von mir alles gute, Jungspund

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 17.11.2007, 19:49
Benutzerbild von Karsten Achterrath
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 192
Das feiern ist heute net so... ich hab gut gegessen, war mit eltern und Bruder weg, das reicht. Party ist am dienstag auf Mittwoch.

__________________
Karsten Achterrath
Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder.
  #4  
Alt 19.11.2007, 09:22
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
MItten in der Woche?

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #5  
Alt 19.11.2007, 11:49
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Es gibt noch Gegenden in denen man am Mittwoch diese Woche frei hat ... weil man dort Buße tun soll und zu beten hat ...

Wenn die Politiker einen Feiertag abschaffen, dann trifft es immer einen bundeseinheitlichen Feiertag. Auf die Idee mal nur in Süddeutschland was abzuschaffen kommen sie nicht. Bringt ja im Norden dann auch keinen "Aufschwung" ...

P.S.: Herzlichen Glückwunsch nachträglich ...

__________________
Jan Stöver
  #6  
Alt 20.11.2007, 08:48
Benutzerbild von Karsten Achterrath
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 192
Zitat:
Zitat von Björn Beitrag anzeigen
MItten in der Woche?
Nein, ich hab ne Uniprüfung versaut im 2 Anlauf. Hab jetzt bis Oktober nächsten Jahres so gesehen frei. Mein Praktikum beginnt aber erst am 02.02.08 also hab ich so gesehen frei.

Danke.

__________________
Karsten Achterrath
Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles Gute zum Geburtstag, TRS! codethief Boardunity-Talk 2 04.07.2007 16:32
Alles Gute zum Geburtstag, Patrick Gotthardt! codethief Boardunity-Talk 0 30.06.2007 12:39






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25