Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chrigu
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 03.02.2010, 09:20
Antworten: 12
Hits: 4.625
Erstellt von Chrigu
Morgen und mit der Einarbeitungszeit...

Morgen

und mit der Einarbeitungszeit wiederum unterlegen. Ich halte WP als Dummie-sicher, während Drupal meiner Meinung nach eher etwas für Leute mit viel Zeit und etwas Ehrgeiz ist. ;-)

...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 03.02.2010, 08:42
Antworten: 12
Hits: 4.625
Erstellt von Chrigu
Morgen Ich denke trotz der hier geäusserten...

Morgen
Ich denke trotz der hier geäusserten Bedenken, dass Du mit WP Dein Vorhaben durchziehen kannst. Es gibt genügend Plugins, die Deine Anforderungen erfüllen und mit denen Du die einzelnen Teile...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 03.02.2010, 08:28
Antworten: 51
Hits: 20.146
Erstellt von Chrigu
Morgen Gisela Richtig! Gruss ...

Morgen Gisela


Richtig!

Gruss
Christian
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 03.02.2010, 08:18
Antworten: 10
Hits: 3.865
Erstellt von Chrigu
Morgen Sicher wirst Du manipuliert, das wäre ja...

Morgen
Sicher wirst Du manipuliert, das wäre ja was ganz neues. Werbung ist nichts anderes als Manipulation.

Du kannst Deine Satellitenseiten nennen wie Du willst und Du weisst das auch selber....
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 29.01.2010, 06:50
Antworten: 9
Hits: 2.925
Erstellt von Chrigu
Morgen Als nicht angemeldeter User fehlt mir...

Morgen
Als nicht angemeldeter User fehlt mir eine Info, an welches Zielpublikum Du das Forum richtest UND mich stört der Paypal-Button oben rechts enorm. Ich komme als Besucher und werde gleich...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 29.01.2010, 06:44
Antworten: 10
Hits: 3.865
Erstellt von Chrigu
Salve Jaein... wenn Du alle Seiten...

Salve
Jaein... wenn Du alle Seiten untereinander miteinander verlinkst ist das zuviel. Auf der anderen Seite hast Du aber die Möglichkeit, einzelne Links zu setzen und damit auch den Suchmaschinen...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 29.01.2010, 06:36
Antworten: 51
Hits: 20.146
Erstellt von Chrigu
Morgen Gisela Jepp. Mein Mass liegt...

Morgen Gisela

Jepp.

Mein Mass liegt hier beim User. Braucht er den Link? Wie viele Links sind sinnvoll in einem Text, um den User nicht zu verwirren? Ein Beispiel... kennst Du Leuchtstifte, mit...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 28.01.2010, 08:38
Antworten: 51
Hits: 20.146
Erstellt von Chrigu
Morgen Nein, oder doch, war ich mal....

Morgen

Nein, oder doch, war ich mal. Allerdings ist das relativ schnell wieder in den Hintergrund getreten, weil ich mit meinem Nachbar nicht klar gekommen bin. Aber das ist eine andere...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 26.01.2010, 08:17
Antworten: 51
Hits: 20.146
Erstellt von Chrigu
PR ist aber nicht Trust... wobei glaube ich...

PR ist aber nicht Trust... wobei glaube ich niemand richtig weiss, was PR momentan genau ist ;)

Ich glaube, wir versteifen uns zu sehr auf einzelne Punkte der Regeln und übersehen das Ganze. Ich...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 25.01.2010, 18:42
Antworten: 51
Hits: 20.146
Erstellt von Chrigu
Salve Nicht die einzelnen Aktionen sind es, die...

Salve
Nicht die einzelnen Aktionen sind es, die eine gute Strategie ausmachen sondern die Gesamtheit.

In diesem Sinne sind Verzeichnisse jeglicher Art (http://webmaster-directory.biz) und sofern...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 25.01.2010, 18:34
Antworten: 10
Hits: 3.865
Erstellt von Chrigu
Salve ich betreibe zwar keine...

Salve ich betreibe zwar keine Suchmaschinenmanipulation... aber ein paar Infos zum Thema habe ich schon.. - Sat.-seiten sind (fast) nie auf der gleichen IP zu finden - meist einfach gestrickt...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 10.08.2009, 17:10
Antworten: 6
Hits: 4.530
Erstellt von Chrigu
salve Grundsätzlich sollte die Verlinkung nicht...

salve
Grundsätzlich sollte die Verlinkung nicht mit dem Hintergrund "SEO" gemacht werden sondern mit dem Nutzen für die Besucher. Dann passt es auch den Suchmaschinenbetreibern. Zu viele Links...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 28.04.2009, 12:55
Antworten: 4
Hits: 3.697
Erstellt von Chrigu
salve schau Dich doch ein bisschen auf den...

salve
schau Dich doch ein bisschen auf den anderen Seiten um. In der Regel steht da nichts anderes, als dass G verwendet wird, G Cookies setzt usw.

Gruss
Christian
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.04.2009, 12:51
Antworten: 37
Hits: 37.511
Erstellt von Chrigu
Salve Ich habe die bestehenden Beiträge nur...

Salve
Ich habe die bestehenden Beiträge nur Quergelesen und es ist durchaus möglich, dass meine Tipps schon einmal aufgeführt wurden.... Grundsätzlich finde ich Foren toll. Ich hatte selber eines...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25