| ||||
| ||||
Erfahrungen mit SatellitenseitenHallo, hat hier jemand schon so seine Erfahrungen mit Satellitenseiten bzw. Mini-Netzwerken gemacht und mag dazu etwas sagen? |
| ||||
| ||||
Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Zur Zeit versuche ich mich auch daran und würde gerne wissen, worauf man da achten muss. |
| ||||
| ||||
Moin, also ich frage mich zum Beispiel, wie es mit der Diskretion aussieht, um es mal so auszudrücken. Normalerweise hostet man seine Domain bei ein und demselben Provider (oder? ich zumindest) und da kann einen schon die IP-Adresse leicht verraten, finde ich. Der erste Schritt, um die Erkennbarkeit zu verhindern, wäre es also, möglichst jede Website bei einem anderen Provider zu hosten - von mir aus auch bei FreeHostern, da geht`s zumindest ruck-zuck und man muss auch finanziell nichts investieren. Siehst Du das auch so, oder hast Du erstmal alles bei einem Anbieter angelegt? |
| |||
| |||
Verstehe ich das richtig? Geht es hier um Maßnahmen für Linkaufbau ?? *nachtippslechz* |
| ||||
| ||||
Uhmm.... Wäre schön, wenn Du auch etwas Konkretes zum Thema zu sagen hättest... |
| |||
| |||
Salve ich betreibe zwar keine Suchmaschinenmanipulation... aber ein paar Infos zum Thema habe ich schon.. - Sat.-seiten sind (fast) nie auf der gleichen IP zu finden - meist einfach gestrickt verweisen sie mit einem Link auf die entsprechende Seite, evtl. zwei Links - sollten ebenfalls aktuell gehalten werden - auch Links zu anderen Seiten enthalen (Linktausch ;-) ) Meiner Meinung nach gehört das zu Black-Hat-Seo und wer erwischt wird, den wird die Rache der grossen Suchmaschine treffen. Macht es lieber mit viel Content, das hilft auch. Gruss Christian __________________ meine Meinung dazu findest Du in meinem Blog meinereiner.ch |
| ||||
| ||||
Na ja, hört sich ja gleich so negativ an... Aber so manchem muss man erst zu seinem Glück verhelfen, oder? *jetzt-mal-freich-sein* Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| |||
| |||
Salve Zitat:
Zitat:
Mit Satellitenseiten wird Spam ins Netz geworfen, mehr nicht. Sorry. Christian __________________ meine Meinung dazu findest Du in meinem Blog meinereiner.ch |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
BTW: ich lehne die absolut skrupellosen Techniken der Blackhats mit Sicherheit ab, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich als Internet-Surfer diejenige ist, die zuweilen manupiliert wird.... |
| |||
| |||
Morgen Sicher wirst Du manipuliert, das wäre ja was ganz neues. Werbung ist nichts anderes als Manipulation. Du kannst Deine Satellitenseiten nennen wie Du willst und Du weisst das auch selber. Für mich bleiben die Dinger Spam, weil unnötig und nur zur Manipulation der Suchmaschinenergebnisse erstellt. Nun zu sagen, "ich werde ja auch manipuliert" macht die Sache auch nicht besser ;-) Gruss Christian __________________ meine Meinung dazu findest Du in meinem Blog meinereiner.ch |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Schöne Grüße in die Schweiz! |
Stichworte |
- |