Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bibo99
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 22.01.2006, 20:30
Antworten: 5
Hits: 3.873
Erstellt von bibo99
Da fällt mir gerade noch eine coole Software ein,...

Da fällt mir gerade noch eine coole Software ein, mit der man super Download verwalten kann:
http://www.alexscriptengine.de/
Ist für privaten Gebrauch kostenlos. Kommt ein bissi darauf an, wieviele...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 22.01.2006, 20:24
Antworten: 5
Hits: 3.873
Erstellt von bibo99
Unkompliziert

Achso, dann ist das ja gar nicht so kompliziert ;)

Ich finde Wordpress auch gut für die zu erfüllenden Aufgaben. Ist alleridngs auch eine Frage, wie PHP bei Dir eingestellt ist. Dort ist oft die...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 22.01.2006, 20:20
Antworten: 2
Hits: 3.129
Erstellt von bibo99
Hi! Hab mir mal das Demo angeschaut. Erinnert...

Hi!
Hab mir mal das Demo angeschaut. Erinnert doch stark an Wordpress:
- Der Login-Screen sieht genauso aus.
- Einteilung in Post und Pages
- Theme Chooser und Editor

Außer die Möglichkeit...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 22.01.2006, 20:07
Antworten: 11
Hits: 12.604
Erstellt von bibo99
Hi! Schon mal CMSimple probiert? Ist wirklich...

Hi!
Schon mal CMSimple probiert? Ist wirklich simpel. Läuft ohne Datenbank. Easy zu installieren. Es gibt eine Menge kleiner Module, die Deine Anforderungen m.E. erfüllen sollten.
Der Link lautet:...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 13.01.2006, 23:06
Antworten: 5
Hits: 3.873
Erstellt von bibo99
Anstelle Blog vielleicht Joomla?

Hi!
Also die Blogsysteme haben alle irgendwo die Möglichkeit Files upzuloaden, aber Deine Anforderung geht ja weiter. Du möchtest verschiedene Nutzerrechte auf die einzelnen Downloads verteilen....
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 05.01.2006, 21:40
Antworten: 3
Hits: 3.717
Erstellt von bibo99
Update kann nicht schaden

Hi!
Also ich finde die neue Version ganz cool. Das Admin-Template ist jetzt sehr nett gestaltet. Aber grundsätzlich habt Ihr Recht, man muß nicht unbedingt updaten.

Aus Erfahrung ist es aber...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 04.11.2005, 22:49
Antworten: 3
Hits: 3.484
Erstellt von bibo99
Hi! Ich denke es gibt schon einige technische...

Hi!
Ich denke es gibt schon einige technische Features, die Weblogs in gewissem Maße bekannt machen, z.B. die Trackback und Ping - Funktionen.
Voraussetzung ist natürlich, daß man regelmäßig...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 01.11.2005, 21:03
Antworten: 5
Hits: 3.906
Erstellt von bibo99
Joomla geht auch!

Hallo!

Man könnte auch Joomla (Mambo) nehmen. Es gibt ein extra Community-Modul und eine große Anzahl von Add-Ons, z.B. Dokumentenmanagement mit DocMan oder Dateimanagement mit Repository.

Die...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 01.11.2005, 20:59
Antworten: 16
Hits: 3.693
Erstellt von bibo99
Das wird schwierig...

Hallo!



Also das wird richtig schwierig. Wie ich aus den anderen Nutzerbeiträge gelesen habe, möchtest Du Joomla (Mambo) nicht nutzen. Das ist schade, weil Joomla in der Benutzung nämlich sehr...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25