Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xStream
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.05.2008, 09:26
Antworten: 1
Hits: 3.794
Erstellt von xStream
Ich schließe mich an. Suche ebenfalls ein paar...

Ich schließe mich an.
Suche ebenfalls ein paar nette Leute, die helfen, eine Diskussion ein wenig in den Gang zu bekommen, eventuell auch als Moderator.

Es geht um: Startseite - E-Paper Board -...
Forum: Projekt Forum 15.05.2008, 21:02
Antworten: 202
Hits: 390.161
Erstellt von xStream
hmm, ich stelle es mir so vor: auf einer...

hmm, ich stelle es mir so vor:

auf einer zentralen Serverlandschaft werden die Beiträge anderer Foren indeziert und gespeichert - ob nun rss als Quelle oder XML Dumps der DBs...
Die eigentlich...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 14.05.2008, 22:46
Antworten: 2
Hits: 2.221
Erstellt von xStream
moin, finde das Ding wirklich klasse....

moin,


finde das Ding wirklich klasse. Ganz saubere Idee irgendwie ;) und überzeugend umgesetzt! Bin jedenfalls versucht, euch demnächst mal was rappen zu lassen ;)
HTML / CSS & Co schaut auch...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 25.01.2007, 14:18
Antworten: 14
Hits: 4.761
Erstellt von xStream
Moin, Ich kann Redaxo sehr empfehlen!...

Moin,


Ich kann Redaxo sehr empfehlen! REDAXO - Content Management System [CMS] - Kostenlos - Frei - PHP - MySQL - Open-Source | Simple To Use | www.redaxo.de (http://www.redaxo.de)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 15.01.2007, 11:09
Antworten: 14
Hits: 3.807
Erstellt von xStream
Hi, ich kann All- Inkl auch nur...

Hi,


ich kann All- Inkl auch nur empfehlen.
Habe verschiedene Shared- Server Tarife genutzt und nun einen ManagedServer. Nie Probleme gehabt und wirklich super schnellen und kompetenten Support!
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 28.02.2005, 13:36
Antworten: 5
Hits: 2.801
Erstellt von xStream
hi Danke erstmal für die Kommentare! ...

hi


Danke erstmal für die Kommentare!
Stimmt, mit den Farben bin ich auch noch nicht so recht zufrieden, hatte da schon einiges geändert, aber so ganz passt das noch nicht...


findet ihr es...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 28.02.2005, 12:58
Antworten: 3
Hits: 2.627
Erstellt von xStream
oder anders gefragt: meint ihr sowas könnte gut...

oder anders gefragt: meint ihr sowas könnte gut laufen?
in einer Welt wo sich Jugendliche bekloppte Frösche und furzende Affen zu Hauf auf ihr Handy laden und Links bei unf-unf.de teilweise über 50...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.02.2005, 16:20
Antworten: 3
Hits: 2.627
Erstellt von xStream
Trash gesucht!

Hi,


Suche ein Forum, in dem nur über den letzten Trash aus dem Net diskutiert wird ;)

Wie z.B. Links bei unf-unf.de &co, vielleicht ein paar Freaks die selbst ******** drehen um auf sone site...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.02.2005, 14:28
Antworten: 5
Hits: 2.801
Erstellt von xStream
nmscom.de Stadtcommunity

Hi,


Wollte mal fragen was ihr vom Design und Aufbau von www.nmscom.de haltet.
Ist ein Forum für alle aus der Stadt Neumünster. Naja obs so erfolgreich wird kann ich nicht sagen, Neumünster hat...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25