Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: oh_fixmbr
Forum: Web Design und Grafik 22.08.2006, 22:28
Antworten: 100
Hits: 26.848
Erstellt von oh_fixmbr
Könnte man den Bot nicht irgendwie mit Infos...

Könnte man den Bot nicht irgendwie mit Infos überfluten? In der Art, das der User nichts davon mitbekommt bzw. klar unterscheiden kann, aber der Bot mangels Intelligenz aufs Glatteis geführt wird.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.08.2006, 22:17
Antworten: 16
Hits: 3.934
Erstellt von oh_fixmbr
Ich denke da gibt es nicht viel mißzuverstehen,...

Ich denke da gibt es nicht viel mißzuverstehen, wenn man sieht in welche Richtung es geht. Derlei Unterscheidung zwischen nützlicher Technik einerseits und Spieltrieb vor Ort, wurde ja von einigen in...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.08.2006, 20:39
Antworten: 16
Hits: 3.934
Erstellt von oh_fixmbr
Finde ich auch, aber das Gegenteil wird wohl der...

Finde ich auch, aber das Gegenteil wird wohl der Fall sein. Nun ja letztendlich sehe ich in Ajax, zum Teil jedenfalls, noch mehr Sinn als in Flash. Letzteres meide ich wie der Teufel das Weihwasser,...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.10.2004, 12:03
Antworten: 2
Hits: 3.573
Erstellt von oh_fixmbr
Die bekannteste und größte Community weltweit(!)...

Die bekannteste und größte Community weltweit(!) dürfte wohl www.cgtalk.com darstellen, dort gehen sowohl Profis als auch Anfänger täglich ein und aus - im Schnitt mehr als 700 User täglich online.
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 27.10.2004, 11:56
Antworten: 2
Hits: 3.071
Erstellt von oh_fixmbr
Wenn es sich um GPL handelt, ist ein...

Wenn es sich um GPL handelt, ist ein Weiterverbreitung z.B. ausdrücklich erwünscht und auch erlaubt ohne Nachfrage :)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.10.2004, 11:52
Antworten: 21
Hits: 4.634
Erstellt von oh_fixmbr
http://www.politikforum.de/ Auf diesem hier...

http://www.politikforum.de/

Auf diesem hier lese ich ab und zu. Beteiligung ist immer so eine Sache, durch diese Anonymität ( jedenfalls solange alles im rechtlichen Rahmen bleibt ) kann quasi...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25