| ||||
| ||||
Politik + Satire =Zitat:
Für mich eindeutig der themenfremde Tipp des Tages. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
erinnert mich irgendwo an die letztes hemd aktion damals wieviele pakete kamen da nochmal an? millionen? __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Welche "letztes Hemd aktion? __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| ||||
| ||||
nachdem der Kanzler kurz nach seiner wiederwahl die steuern anstatt zu senken erhöht hatte, wurde ne aktion gestartet ans kanzleramt ein altes hemd zu schicken, und nen brief dazu, hiermit sende ich ihnen auch noch mein letztes hemd.... war eigentlich als gag per rundmail gedacht, wurde aber durchgeführt und es kamen einige hemden an. diese wurden dann weiter an bedürftige verteilt, so hatte man erstens nen guten lache und auch noch was gutes getan. __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
Stichworte |
- |