Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 02.03.2005, 17:27
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183

Politik + Satire =


Zitat:
24.02.05
Freipakete für die NPD

Freipaket-Aktion: Wird die Post zum Sperrmüll-Spammer? - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE


Um die Auswahl ein wenig einzugrenzen, schlägt er ein beliebiges Büro oder vielleicht auch die Zentrale einer fiktiven Partei vor: "Nennen wir sie _N_eue _P_artei _D_eutschlands". Die Adresse finde sich bestimmt ziemlich leicht im Internet, heißt es weiter.


Solche Aktionen würde ich nie unterstützen...
hier ist eine Adresse:

Postanschrift:
NPD LV-Sachsen
Postfach 22 11 39
04131 Leipzig
Legal Disclaimer: Selbstverständlich sollte man nur nützliche Dinge an die NPD schicken, z.B. Hirn .
Am besten so verpackt das es beim Öffnen auf den Schreibtisch platscht.
Gelesen und herzlich gelacht beim roehrenden Hirsch einem satirischen Politikblog, der mir heute empfohlen wurde. Wer die Titanic gern liest, wird dort auch bestens mit Lachvitaminen versorgt.

Für mich eindeutig der themenfremde Tipp des Tages.
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 03.03.2005, 23:03
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
erinnert mich irgendwo an die letztes hemd aktion damals

wieviele pakete kamen da nochmal an?
millionen?

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #3  
Alt 04.03.2005, 20:18
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Welche "letztes Hemd aktion?

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #4  
Alt 07.03.2005, 01:48
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
nachdem der Kanzler kurz nach seiner wiederwahl die steuern anstatt zu senken erhöht hatte, wurde ne aktion gestartet ans kanzleramt ein altes hemd zu schicken, und nen brief dazu, hiermit sende ich ihnen auch noch mein letztes hemd....

war eigentlich als gag per rundmail gedacht, wurde aber durchgeführt und es kamen einige hemden an.

diese wurden dann weiter an bedürftige verteilt, so hatte man erstens nen guten lache und auch noch was gutes getan.

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Domainname für Politik Blog Daniel Richter Boardunity-Talk 11 22.09.2004 17:34






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24