Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 25.02.2005, 11:25
grüsse
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 5

Intoleranzen & Allergien


Da ich selber betroffen bin , habe ich eine Homepage und ein Forum aufgemacht, welches aber noch am anlaufen ist. Stehe dort aber gerne mit eigenen Erfahrungen zu Hilfe.

http://20209.dynamicboard.de/
  #2  
Alt 25.02.2005, 17:09
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 960
Ziemlich undynamisch eigentlich. Offline, um genau zu sein...

Korrigiere um 17:55, geht wieder.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #3  
Alt 25.02.2005, 17:24
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Findest du nicht, dass 3 Foren für den Anfang ein bissl zu viel sind zumal alle 3 noch nicht sonderlich gut laufen?!

  #4  
Alt 25.02.2005, 17:53
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 340
...und nicht mal eine domain haben, bzw. auf eigenem webspace laufen?

  #5  
Alt 25.02.2005, 17:59
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 960
Naja, nicht jedes kleine Internet-Projekt braucht gleich eine neue Domain. Davon gibt's eh schon zu wenig. Irgendwo ist die vorgesehene URL-Hierarchie schon auch sinnvoll. Und warum sollte man einen kostenlosen Board-Dienst nicht in Anspruch nehmen, wenn die Leistungen passen? (Ich kenne diesen Anbieter nicht und habe auch sonst keine Erfahrungen mit solchen; kann mich also irren.) Einzig die Zahl in der Adresse ist ziemlich uneinprägsam. Kann man da keinen Alias-Namen definieren?

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #6  
Alt 07.03.2005, 16:45
grüsse
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 5
sorry .

ich zahle genug Geld für meine domain. Darum kann ich nicht verschiedene Namen benutzen.

Dazu muss ich sagen das meine bekannte (grafikerin) auch nur ihren Namen als Domainnamen benutzt.

Ich möchte auch kein Wettrennen mit meinen Foren starten sondern nur darauf hinweisen das sie da sind.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24