Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 08.04.2020, 10:14
Benutzerbild von NomNom
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: München
Beiträge: 17

Neues Hobby


Hi Leute,

da ich ja momentan keinen Sport machen kann hab ich angefangen, mir die Regeln für verschiedene Sportarten anzugucken und dann alte Videos bei YouTube, um sie zu lernen ..

Klar, etwas ungewöhnliches Hobby, oder? Aber man muss ja immerhin die Zeit irgendwie rumkriegen.
Habe jetzt schon Basketball und, besonders schwer: Football hinter mir. Als nächstes kommt Handball (da kenne ich die Regeln schon ein bisschen) und irgendwann Golf (auch wenns eventuell langweilig ist)

Was macht ihr so? Wie gehts euch?
  #2  
Alt 11.04.2020, 04:02
Benutzerbild von Zottel
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Schöllkrippen
Beiträge: 32
Ich bin nur noch am arbeiten. Hab selbst für mein Hobby weniger Zeit. Ich bin Kraftfahrer und im Lieferdienst tätig. Wir halten Deutschland am laufen.

__________________
Steffen
--------------------

Nicht jeder, der sondelt ist ein Raubgräber, es gibt auch andere Gründe.
Ring, Kette verloren ? Familienschatz gesucht ? Wir helfen dir.
https://schatzsucher.online
  #3  
Alt 13.04.2020, 09:54
Benutzerbild von Danni25
Schlaukopf
 
Registriert seit: 04.2015
Ort: Gelsenkirche
Beiträge: 28
Bei mir sieht es ganz ähnlich aus, wie bei Zottel. Ich kann zwar im Home Office arbeiten, darf aber neben der 40h Woche auch noch nebenher aufs Kind aufpassen. Von früh um 6 bis abends um 8 hab ich voll zu tun. Freizeit hab ich kaum noch und abends bin ich einfach nur noch platt. Wenn man dann von so manchen hört, wie viel Freizeit sie haben, kann man durchaus neidisch werden. Trotzdem bin ich natürlich froh, noch einen Job zu haben...

Handball ist auf jeden Fall easy. Hab ich in meiner Jugendzeit selber gespielt und Golf kenne ich nur von der Playstation (Tiger Woods PGA Tour 2000). Die Regeln sind aber auch überschaubar. Erste Infos findest du hier: https://www.onegolf.de/fernmitglieds...-golfschlaeger

VG ...gesund bleiben!

__________________
Danni
Wie könnte man jemanden vergessen der einen alles vergessen lässt.
  #4  
Alt 16.11.2021, 21:46
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
Hallo!

Also, meine Hobbys sind Fußball und Tennis spielen. Ich spiele auch gerne COD online mit meinen Freunden, da wir dieses Spiel nun schon seit fast 5 Jahren spielen.

Nun, da ich letztes Jahr meinen Job verloren habe, war ich auf der Suche nach einem neuen Hobby, da ich mich zu Hause ziemlich gelangweilt habe. Ich hatte auch etwas Geld gespart und wollte auf den Krypto-Wahnsinn aufspringen, der zu dieser Zeit im Gange war.

Ich habe online eine Seite gefunden, die mir sehr geholfen hat, und das ist Kryptoszene.

Dort gibt es viele hilfreiche Artikel wie diesen über crypto trading demo, die ich empfehlen kann, wenn jemand hier an Krypto interessiert ist.

Mit ihrer Hilfe habe ich es bisher geschafft, etwas Geld zu verdienen...

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Hobby Designer für Logo und ein Banner chubbysonne Web Design und Grafik 2 25.03.2015 10:36
Suche Hobby Designer für unsere Page! Bullseye0815 Web Design und Grafik 2 08.03.2013 15:58
Neues CMS testen? solanum Blog, CMS, Wiki und Sonstige 9 29.05.2004 11:22
Neues Gesetz? Foo Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 3 22.01.2004 13:51
Mal was neues? trader Forensoftware 3 06.12.2003 17:30






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25