| ||||
| ||||
Suche Hobby Designer für unsere Page!Hallo unsere Seite habe ich hier auch schon vorgestellt (muss aber erst noch freigeschalten werden) EDIT: Ist freigeschalten >>> RaccoonGaming.de sucht Member, Admins, Supporter! _________________ RaccoonGaming.de wer gerne etwas Aktiv mithelfen möchte uns aus Lizensierten Pics (an den wir die rechte haben) Covers & Banner für unsere Page zu erstellen ,kann sich ja bei mir mal melden.... Da keiner unseren Supportern eine Ahnung von Photoshop (oder ähnlichem Programm) hat , und nur ich etwas als Hobby am tüffteln bin, aber mit dem Ergebnis bin noch nicht zu frieden ![]() meine entworfenen Banner & Co sind alle mit Paint.NET erstellt ![]() _____________________ So wie alle Virtuellen Job´s bei uns bekommt ihr (wenn ihr wollt) Virtuelle Vergütungen ![]() (gegen eine kleine RealLife Vergütung kann geredet werden ![]() ~ Ihr Müsst hierzu in Unserem Forum Registriert sein ~
__________________ Boris FunJobs bei RaccoonGaming! http://www.raccoongaming.de/viewforum.php?f=86 Geändert von Bullseye0815 (05.02.2013 um 17:59 Uhr). |
| |||
| |||
Also das hört sich insgesamt doch nach recht viel Arbeit an. $$$ wären dann schon angemessen ;-) |
| |||
| |||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Unternehmen , WebDesign und Programmierung | mark-labs | Web Design und Grafik | 6 | 10.09.2014 20:34 |
Suche professionellen Vermittler | Urdun | Projektvorstellung und Bewertung | 0 | 06.04.2009 18:51 |
Suche diverse Scripte | slowman | Boardunity-Talk | 2 | 15.12.2008 15:47 |
Suche nette Teammitglieder | zinnsoldat08468 | Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse | 2 | 05.10.2008 08:47 |