Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Suche Hobby Designer für unsere Page! (https://boardunity.de/suche-hobby-designer-f-r-page-t9844.html)

Bullseye0815 03.02.2013 12:42

Suche Hobby Designer für unsere Page!
 
Hallo unsere Seite habe ich hier auch schon vorgestellt (muss aber erst noch freigeschalten werden)

EDIT: Ist freigeschalten >>> http://boardunity.de/raccoongaming-d...ter-t9843.html
_________________
RaccoonGaming.de

wer gerne etwas Aktiv mithelfen möchte uns aus Lizensierten Pics (an den wir die rechte haben)
Covers & Banner für unsere Page zu erstellen ,kann sich ja bei mir mal melden....

Da keiner unseren Supportern eine Ahnung von Photoshop (oder ähnlichem Programm) hat ,
und nur ich etwas als Hobby am tüffteln bin, aber mit dem Ergebnis bin noch nicht zu frieden :rolleyes:

meine entworfenen Banner & Co sind alle mit Paint.NET erstellt ;)

_____________________
So wie alle Virtuellen Job´s bei uns bekommt ihr (wenn ihr wollt) Virtuelle Vergütungen :D
(gegen eine kleine RealLife Vergütung kann geredet werden=) )

~ Ihr Müsst hierzu in Unserem Forum Registriert sein ~
  • Einmalige Punkte Überweisung : 10.000 Punkte!
  • Und man bekommt den Supporter Status!

guckguck 04.03.2013 09:29

Also das hört sich insgesamt doch nach recht viel Arbeit an. $$$ wären dann schon angemessen ;-)

EugenMa. 08.03.2013 15:58

Zitat:

Zitat von guckguck (Beitrag 63084)
Also das hört sich insgesamt doch nach recht viel Arbeit an. $$$ wären dann schon angemessen ;-)

seh ich auch so :) Immer dieses Generation Praktikum Gedöns. Ich arbeite als Grafiker und nehme 75 Euro die Stunde :D Hab aber auch schon für 10 Euro gearbeitet aber die Zeiten sind vorbei. ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25