| |||
| |||
Suche Unternehmen , WebDesign und ProgrammierungHallo! Ich suche ein Einzelunternehmen,dass Web-Design und Programmierung bzw. Anpassung anbieten würden! Weil Privat Käufe ect habe ich meine eigenen Erfahrungen damit gesammelt , eher negative Erfahrungen! Du hast Einzelunternehmen? Du bietest Web-Design, Anpassung und Programmierung an? Du hast gute Referenzen? Dann bist du genau richtig für mich Vorraussetzung: Einzelunternehmen im Bereich WebDesign,Anpassung und Programmierung in PHP und mYSQL paar Jahre Berufserfahrung Referenzen Du bist nicht so teuer wie eine Firma! Dann bitte einfach Antworten hier Ich suche so eine Person,der jenige auf Dauer von mir Aufträge bekommen würde! lg |
| ||||
| ||||
Wird noch gesucht? |
| |||
| |||
Nein leider nicht mehr! |
| ||||
| ||||
Ok, vielen Dank für die schnelle Nachricht, dann kann hier ja geschlossen werden |
| |||
| |||
Was kannst du eigentlich php und mysql programmierung? hast du eine email ? wird es nur einmalig an mich verkauft? dann können wir gerne darüber reden bitte per pn E-Mail oder Homepage von dein Unternehmen bitte an mich |
| ||||
| ||||
Eine PN ist soeben an Dich rausgegangen... |
| |||
| |||
Du kannst dich doch einfach im großen Internet nach dem passenden Anbieter erkunden, gibt ja viele die dieses anbieten. |
Stichworte |
- |
Themen-Optionen | |
Thema bewerten | |