| |||
| |||
Suche Unternehmen , WebDesign und ProgrammierungHallo! Ich suche ein Einzelunternehmen,dass Web-Design und Programmierung bzw. Anpassung anbieten würden! Weil Privat Käufe ect habe ich meine eigenen Erfahrungen damit gesammelt , eher negative Erfahrungen! Du hast Einzelunternehmen? Du bietest Web-Design, Anpassung und Programmierung an? Du hast gute Referenzen? Dann bist du genau richtig für mich Vorraussetzung: Einzelunternehmen im Bereich WebDesign,Anpassung und Programmierung in PHP und mYSQL paar Jahre Berufserfahrung Referenzen Du bist nicht so teuer wie eine Firma! Dann bitte einfach Antworten hier ![]() Ich suche so eine Person,der jenige auf Dauer von mir Aufträge bekommen würde! lg |
| ||||
| ||||
Wird noch gesucht? |
| |||
| |||
Nein leider nicht mehr! |
| ||||
| ||||
Ok, vielen Dank für die schnelle Nachricht, dann kann hier ja geschlossen werden ![]() |
| |||
| |||
Was kannst du eigentlich php und mysql programmierung? hast du eine email ? wird es nur einmalig an mich verkauft? dann können wir gerne darüber reden bitte per pn E-Mail oder Homepage von dein Unternehmen bitte an mich |
| ||||
| ||||
Eine PN ist soeben an Dich rausgegangen... |
| |||
| |||
Du kannst dich doch einfach im großen Internet nach dem passenden Anbieter erkunden, gibt ja viele die dieses anbieten. |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete meine Dienste an (Webdesign, Webentwicklung, Programmierung, Grafikdesign ...) | hero-of-newerth | Programmierung und Datenbanken | 1 | 29.03.2011 11:20 |
Suche Programmierer für Template | peter.braming | Programmierung und Datenbanken | 0 | 04.10.2010 23:40 |
Suche Linkpartner | Arno Nühm | Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse | 2 | 18.11.2009 08:41 |
Suche Style für PHPBB 2 Plus - Designe: Kunst, Farben, Malerei | Twellve | Web Design und Grafik | 0 | 24.06.2008 10:59 |