Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 03.02.2020, 13:39
Benutzerbild von Duffman88
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 10

Was ist besser?


Kauft ihr Produkte eher im Multi/Maxi-Pack oder einzeln?

Einzeln ist natürlich schlecht für die Umwelt. Aber Multipacks tun manchmal so als wären sie günstiger, wenn man es runterrechnet kommt es aber fast immer aufs gleiche raus oder es ist sogar manchmal teurer, da mehr Versand etc.. Kommt auf das produkt an.

Was denkt ihr?
  #2  
Alt 10.02.2020, 21:34
Benutzerbild von Zottel
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Schöllkrippen
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von Duffman88 Beitrag anzeigen
Kauft ihr Produkte eher im Multi/Maxi-Pack oder einzeln?

Einzeln ist natürlich schlecht für die Umwelt. Aber Multipacks tun manchmal so als wären sie günstiger, wenn man es runterrechnet kommt es aber fast immer aufs gleiche raus oder es ist sogar manchmal teurer, da mehr Versand etc.. Kommt auf das produkt an.

Was denkt ihr?
In manchen Fällen sind die Multipack billiger. Oder kaufst gleich anderer Größen wenn sie in Werbung sind. Ariel Color Farbschutz Waschmittel, 1.1L kostet ca 11 Euro. Wenn ich aber 10 / 15 Liter Kanister von Chemie Firma im Internet kaufe bin ich weit billiger.
Ist nur ein Beispiel von vielen Firmen. Chemie Firmen hat Deutschland ja genüge die auch für andere Firmen Lohnabfertigungen machen. Daher kaufe ich wenn es geht Kanister. Das geht natürlich auch bei anderen Artikeln. Wenn du nach Luxemburg fährst bekommst Kaffeetüten wie Kartoffelsack so groß.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
besser-vollsortiment.jpg  

__________________
Steffen
--------------------

Nicht jeder, der sondelt ist ein Raubgräber, es gibt auch andere Gründe.
Ring, Kette verloren ? Familienschatz gesucht ? Wir helfen dir.
https://schatzsucher.online
  #3  
Alt 20.02.2020, 08:51
Benutzerbild von NomNom
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: München
Beiträge: 17
Ja bei manchen Produkten kann man die Preisgestaltung wirklich nicht ganz nachvollziehen. Ein 6er Pack Eier kostet doch teilweise auch mehr als ein 8er Pack. Ähnlich verhält es sich bei Karotten. Kauft man halt lieber die größere Packung und schmeißt die Hälfte weg.... Es lohnt sich auf jeden Fall nachzurechnen. Ich kaufe zum Beispiel immer mein Duschbad im 3er Pack oder die Druckerpatronen im Doppelpack, weils dann wirklich günstiger ist. Kommt aber auch immer auf die jeweiligen Angebote an. Ganz gut find ichs zum Beispiel bei https://www.tintencenter.com/ ...Wirklich viel drucke ich aber auch nicht mehr.

Sales, Prozente, 0% Finanzierung, Multi-Packs usw... sind halt auch alles Marketinginstrumente, um dem Kunden ein gutes Gefühl zu vermitteln. Verrückt machen braucht man sich nicht aber wenn die Gelegenheit da ist, kann man durchaus zuschlagen

  #4  
Alt 22.02.2020, 20:37
Benutzerbild von Zottel
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Schöllkrippen
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von NomNom Beitrag anzeigen
Ja bei manchen Produkten kann man die Preisgestaltung wirklich nicht ganz nachvollziehen. Ein 6er Pack Eier kostet doch teilweise auch mehr als ein 8er Pack. Ähnlich verhält es sich bei Karotten. Kauft man halt lieber die größere Packung und schmeißt die Hälfte weg.... Es lohnt sich auf jeden Fall nachzurechnen. Ich kaufe zum Beispiel immer mein Duschbad im 3er Pack oder die Druckerpatronen im Doppelpack, weils dann wirklich günstiger ist. Kommt aber auch immer auf die jeweiligen Angebote an. Ganz gut find ichs zum Beispiel bei https://www.tintencenter.com/ ...Wirklich viel drucke ich aber auch nicht mehr.

Sales, Prozente, 0% Finanzierung, Multi-Packs usw... sind halt auch alles Marketinginstrumente, um dem Kunden ein gutes Gefühl zu vermitteln. Verrückt machen braucht man sich nicht aber wenn die Gelegenheit da ist, kann man durchaus zuschlagen
Bitte bedenke das tintencenter nichts von deinen Werbelink hat da der Webseiten Betreiber vom Forum alle ausgehenden Link nofollow gemacht hat.

nofollow ist eine Anweisung innerhalb des HTML-Codes, welche Suchmaschinen anweist, Verweise auf andere Seiten nicht in die Berechnung deren Linkpopularität einzubeziehen.

__________________
Steffen
--------------------

Nicht jeder, der sondelt ist ein Raubgräber, es gibt auch andere Gründe.
Ring, Kette verloren ? Familienschatz gesucht ? Wir helfen dir.
https://schatzsucher.online
  #5  
Alt 20.03.2020, 10:50
Benutzerbild von NomNom
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: München
Beiträge: 17
Was geht kaufe ich im Maxi-Pack, da hat man auch weniger Verpackungen

  #6  
Alt 17.11.2021, 15:10
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
Könntest du denn was finden?

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erektion.de - damit Mann besser kann Jan Stöver Projektvorstellung und Bewertung 2 29.06.2022 22:14
Unterforum Forensoftware besser Strukturieren MaxisSpieler Informationen, Anregungen und Kritik 12 19.08.2007 12:58
myBB 1.2.x besser als wBB 2 ? MaxisSpieler Forensoftware 10 14.08.2007 08:53
besser auf WBB 2.1.1 warten Bruno Forensoftware 24 23.07.2003 13:16






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25