Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 31.01.2006, 10:00
Michael Finger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Holle
Beiträge: 84

Neues Aussehen


Hi alle,
ich würde mich mal ein wenig über Kritik, Anregungen und Fehlermeldungen freuen für eine Testseite. Was das neue Aussehen der Holzwurm-page sein soll.

Einen Fehler habe ich heute morgen schon gefunden im Opera, da verschwindet beim scrollen der Inhalt der linken Seite.

Zu finden ist die Testseite unter http://www.holzwurm-page.org/demo/neuholz1.html


Getestet habe ich schon im FF 1.5, IE 6, NN 7.1, Mozilla 1.5 und Opera 7.xx. Bis auf Opera gibt es sonst bis jetzt nur kleinere Abweichungen.

MfG

Michael Finger
  #2  
Alt 31.01.2006, 13:12
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Off-Topic:

Schick mir bitte eine Privatnachricht mit einem anderen Thementitel damit ich ihn ändern kann... Unter 'Neues Aussehen' könntest du uns auch ein neues t-Shirt präsentieren.

Der Hinweise verschwindet wenn der Thementitel geändert wurde.

  #3  
Alt 31.01.2006, 18:28
Michael Finger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Holle
Beiträge: 84
Hi Dominik,
ich fand das eine einigermassen gute Überschrift, die anderen fand ich noch weniger Aussagend. Da ja der Inhalt der gleiche bleiben wird, ich nur an dem optischen am arbeiten bin, damit die Seite optisch noch etwas besser/schöner, harmonischer wirkt wie die jetzige.

Den Hinweis kannst du ruhig stehen lassen, machmal tieft man einfach nicht die richtig Überschrieft, weil man zu sehr in Gedanken ist mit dem was man da zusammen gebaut hat.

Mir ist gerade noch eine andere eingefallen wie ich diese Zeilen geschrieben habe: " Anregungen/Kritik zum Optischen Entwurf für die Holzwurm-page"

MfG


Michael Finger
Holztechniker

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politikpla.net - Neues Forum, altes Team Philipp Herbers Projektvorstellung und Bewertung 30 25.04.2005 16:20
Neues Forum online! Webdesigner Forensoftware 5 15.03.2004 14:24
Neues POLITIKFORUM!! Der Nationale Community Management, Administration und Moderation 8 09.03.2004 05:18
Mal was neues? trader Forensoftware 3 06.12.2003 17:30
neues fast fertiges forum shadow Projektvorstellung und Bewertung 3 24.11.2003 18:36






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25