| |||
| |||
Neues POLITIKFORUM!!Neues Politikforum für Deutschland! Politikforum.tk Es werden noch Moderatoren gesucht! Das Forum steht noch ganz am Anfang, und braucht deshalb Unterstützung! Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich bei [email protected] |
| ||||
| ||||
Standardtemplate vom phpBB, rechter Touch trotz neutralem Anspruch. *thumbsdown* __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Konkurenz belebt das Geschäft, oder wie sagt man so schön?! Naja optisch gefällt es mir nicht besonders, die Domain mit der Werbung trägt den Rest dazu bei. Viel Spaß mit deinem Forum. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Da fällt mir die übliche Frage ein: Was soll da bitte moderiert werden? |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| |||
| |||
Zitat:
Mit Opera sehe ich keine Werbung, weil sogenannte "Popups" abgeblockt werden. Leute die noch ohne Popup-blocker unterwegs sind, tun mir leid! |
| ||||
| ||||
du glaubsts doch nicht ernsthaft das jeder einen popup blocker installiert hat? ich habe in der firma auch keinen. und werde wegen deinem forum auch keinen installieren. |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Eine Seitenvorstellung bringt teils Lob ... teils halt auch Kritik mit sich. Die Kunst ist es, mit dieser Kritik umgehen zu können. Ob diese Kritik dann auch umsetzbar ausgewertet wird, bleibt selbstverständlich deine Sache. Ich schau mir dein Forum in einem Jahr nochmal an ... und ohne dies nun bös zu meinen glaube ich, dass ich dann ein 404 zu Gesicht bekommen werde. |
| ||||
| ||||
Standartlayout, dein Nick und das die meisten Foren keine Beiträge haben finde ich überaus demotivierend. |
Stichworte |
- |