Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.07.2004, 15:31
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243

Das neue GMX


GMX hat entweder Langeweile oder braucht dringend Geld

Wo früher schnelles, einfaches und komfortables Messaging möglich war
herrscht nun ein scheußlich-schönes Gedränge von Werbung, shopping angeboten und Service leistungen die mich garnicht interessieren.

Das neue Design passt überhaupt nicht zum Charakter von GMX und es kommt mir so vor als wäre es das Resultat eines Verzweifelten Web.de nachahmungsversuches.


Schade - GMX war der letzte konservative (oder konservativ-wirkende) FreeMail anbieter, der sich gegen die kommerz-orientierte Konkurrenz wie web.de oder freenet.de behaupten konnte. Nun komm ich mir auch bei GMX vor wie im Einkaufszentrum. Das alte GMX-Motto "Einfache und kostenlose Kommunikation für alle Menschen ist unser Hauptziel" passt nicht mehr.

Eure Meinung dazu? Meine = Schei*e

www.gmx.net/de
__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen

Geändert von Mecca (14.07.2004 um 15:46 Uhr). Grund: "Kot" wird hier zensiert :D
  #2  
Alt 14.07.2004, 15:41
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:03 Uhr).
  #3  
Alt 14.07.2004, 16:16
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Es schaut verdammt gut aus und der Quelltext lässt mich freudig lächeln

Wie es allerdings um den Service steht kann ich als GMail 'Kunde' nicht beurteilen. Allerdings habe ich beim registrieren einer eMail-Adresse für meinen Nachbarn feststellen müssen, dass GMX jetzt auch Kohle verdienen will

  #4  
Alt 14.07.2004, 16:23
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Also gut sieht es aus, da muss ich Dominik zustimmen.
Ich mag allerdings solche Allesanbieter nicht. Web.de hängt mir ja schon zum Halse raus und bei den aktuellen Börsenzahlen sieht man, dass deren Konzept so langsam auch den Bach runter geht. GMX ist da meiner Meinung nach vollkommen auf dem falschen Weg.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #5  
Alt 14.07.2004, 16:28
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Von der Optik her finde ich es weitaus besser als vorher und wesentlich besser als web.de ...

Ansonsten bleibt das ansurfen von GMX ja freiwillig ... ob der Schritt in Richtung web.de und freenet allerdings der richtige ist, möchte ich auch bezweifeln ... gmx war gerade wegen seiner Übersichtlichkeit und Einfachheit sehr beliebt.

  #6  
Alt 14.07.2004, 16:31
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Ergänzung: Der Erotik Teil ist auch fürn *****. Wie bei allen Massenanbietern. Web.de RTL.de .... Müll

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #7  
Alt 14.07.2004, 16:33
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Zitat:
Zitat von Daniel Richter
Ergänzung: Der Erotik Teil ist auch fürn *****. Wie bei allen Massenanbietern. Web.de RTL.de .... Müll
Ab 18 darfst du ja auch bald ... *ichbineinkleinerdummerscherz*

  #8  
Alt 14.07.2004, 16:34
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Rein komm ich auch so
Er ist inhaltlich Müll

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #9  
Alt 14.07.2004, 16:34
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Meinst du fürn a r s c h? Tja, dass ist leider bzw. zum Glück immer so. Irgendjemand muss ja für den Jugendschutz sorgen.

  #10  
Alt 14.07.2004, 16:38
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Hehe...

Naja, am schlimmsten finde ich an gmx dass der meiste spam von denen selber kommt

Ansonsten ist das design so ihhbäh-modern (wortschöpfung ) also ebenfalls nicht mein Fall.

Mein Lieblingsemail-Anbieter soll ein Design wie Google haben, 1 GB Speicher wie Gmail und bis zu 1 GB große Anhänge, aber das gibts leider noch nicht.

  #11  
Alt 14.07.2004, 16:47
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Zitat:
Zitat von archibald
Mein Lieblingsemail-Anbieter soll ein Design wie Google haben, 1 GB Speicher wie Gmail und bis zu 1 GB große Anhänge, aber das gibts leider noch nicht.
Und das wirds hoffentlich auch nie geben. Erstmal kommen solche großen Anhänge nicht an und ich hab keine Lust irgendwann 'ne 1GB Mail im Postfach zu haben. Da hat das Wort "Mailbombe" ja ne ganz andere Bedeutung

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #12  
Alt 14.07.2004, 17:08
net-board.net
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: hessen
Beiträge: 62
Scheinbar haben sie da ihre CSS Datei vergessen. Die Seite von GMX ist bei mir weiß mit blauer Schrift und zusätzlich noch alles unter dem menü.

Da kann ich nichts bewerten .

__________________
Julian Schmidl
  #13  
Alt 14.07.2004, 17:25
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 867
Gefällt mir gar nicht.
Die ganzen Bonbon-Schaltflächen und noch mehr Informationen auf einer Seite ... unschön.
Da hat mir sogar das alte fast besser gefallen. Aber die GMX-Oberfläche wird mit jedem Update schlechter. Was waren das noch für Zeiten als auf der Startseite nur 4 Links und ein Login-Formular waren ...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Fach Community - wie vorgehen? newx Community Management, Administration und Moderation 6 26.08.2004 23:00
neue Farben beim vBulletin MrNase Forensoftware 6 27.10.2003 18:56
neue Software? MrNase Forensoftware 8 20.09.2003 18:08






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24