| ||||
| ||||
neue Software?Hi Hab grad diesen Link bekommen: http://57889.rapidforum.com/ ..und die verwendete Forensoftware macht mich doch arg stutzig |
| ||||
| ||||
Das Ding geht schon seit Wochen im Woltlab Support Forum rum Ständig kommt da einer an und meint da hätte jemand das wbb kopiert __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Firma Volt Labs EW Nunja, es sieht verdammt nach nem wbb 1.2 aus Boardster? Mach mal bitte ein Interview mit den Herstellern |
| |||
| |||
Hier wurde doch "nur" das WBB1-Template geklaut. Und ja - wahrscheinlich sollte der Name "Volt Labs" eine freche und belustigende Anspielung auf "Woltlabs" sein. Unglaublich lustig das alles Webdesign wird nicht mehr mit Kreativität gemacht, sondern mit dem Hammer der Einfallslosigkeit. Und genauso ist auch dieses Forum - total platt. |
| ||||
| ||||
vom ersten angucken her ist es zu 99% ein 1.2 . Warum radpidforum dieses einsetzt ist mir ein rätzel |
| |||
| |||
Nein, ich kann dich beruhigen - Rapidforum nutzt kein WoltlabBB. Hier wurde nur dreist das Template 1:1 integriert. |
| ||||
| ||||
nicht seit wochen... seit monaten. meine meinung dazu ist einfach - ich finde nachmacherei einfach doof. danke __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Das phpBB Design haben die doch imo auch kopiert, oder? __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Aber irgendwie finde ich es doch ganz lustig, wie aus dem Burning Board ein Flaming Board wurde und aus Woltlabs wurde Volt Lab. Gut, nicht sehr nett das Layout einfach zu kopieren, aber immerhin stehen sie ja mit dieser Art von Humor dazu. |
Stichworte |
- |