| ||||
| ||||
200 Schriften auf der aktuellen PAGE CDIn der aktuellen Ausgabe der PAGE (08/04) ist eine CD enthalten, die nebst einiger Software 200 ausgewählte Schriften enthält. Auch die ein oder andere kostenpflichtige Schrift ist dabei. Die Schriften kommen von: - buddhagraphix - 2rebels - abecedarienne - astigmatic - bvfonts - cape-arcona - floodfonts - fontdiner - freshmedia - lindsay - nerfect - pennyzine - psyops - redbikini - signalgrau - speakeasy - synfonts Wenn man die 7,95€ in D bzw. 8,70€ in A und 15,50 SFR sonst ungern anlegt, weil man mit der Thematik der Zeitschrift nicht viel am Hut hat, sollte sich diese Ausgabe allein schon wegen den Schriften zulegen. |
| ||||
| ||||
Hehe. Du scheinst mir über solch Gelegenheiten etwas gutes zu ergattern sehr gut informiert zu sein. Herzlichen Dank für den Tip. __________________ Jörg Ostwald |
| |||
| |||
Da ich mir die Zeitschrift sowieso ab und zu kaufe - jetzt ist eine einmalige Gelegenheit dafür. |
| ||||
| ||||
Werd mal schaun obs noch eine gibt bei der die CD nicht rausgerissen wurde __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
Stichworte |
- |