| ||||
| ||||
neue Farben beim vBulletinManchmal passieren Dinge mit denen man nie rechnet Das vBulletin bekommt in der Version 3 ab dem Release Candidate 1 eine neue Farbgebung und auf das bisherige lila wird verzichtet. Unklar ist allerdings noch ob die Farben nur bei der rc1 gewechselt werden um mögliche Farbkombinationen auszutesten. Klar ist allerdings dass andere Farben benutzt werden. Statements eines Entwicklers: hier Meine Meinung: na endlich Wie schon ein paar Leute auf vb.com so treffend meinten: "ich würde auch nie gelb und lila Klamotten tragen" |
| ||||
| ||||
endlich, gespannt was noch am neuen style geändert wird... woher ich sagen muss habe mich an das vBulletin Lila gewöhnt . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
ciruZ - wer einem eine Grube gräbt, fällt selbst hinnein . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
hmm, ich persönlich rechne mit irgennem blauton. Ich weis nix genaueres, aber irgendwie ist kier so ein blaufan hab ich das gefühl __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
AdminCP blau Man kann nur hoffen, dass es besser wird. Obwohl, ich ändere die Farben ja sowieso |
Stichworte |
- |