Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.10.2003, 13:36
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605

neue Farben beim vBulletin


Manchmal passieren Dinge mit denen man nie rechnet

Das vBulletin bekommt in der Version 3 ab dem Release Candidate 1 eine neue Farbgebung und auf das bisherige lila wird verzichtet.

Unklar ist allerdings noch ob die Farben nur bei der rc1 gewechselt werden um mögliche Farbkombinationen auszutesten. Klar ist allerdings dass andere Farben benutzt werden.

Statements eines Entwicklers: hier


Meine Meinung: na endlich
Wie schon ein paar Leute auf vb.com so treffend meinten: "ich würde auch nie gelb und lila Klamotten tragen"
  #2  
Alt 27.10.2003, 13:40
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
endlich, gespannt was noch am neuen style geändert wird... woher ich sagen muss habe mich an das vBulletin Lila gewöhnt .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #3  
Alt 27.10.2003, 14:25
Benutzerbild von grufti
Ex-gnuBB-Entwickler
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 56
Zitat:
Original geschrieben von ciruZ
Meiner Meinung nach ist der Farbwechsel ganz angebracht.
Lila ist nicht grad so der Renner und viele mögen es nicht, obwohl das Design des vB als ganzes nicht schlecht ist / war.
Weiß man schon, welche Farben jetzt kommen werden? Ich nehme mal an, dass wird wieder geheim gehalten
Wie nennst du denn die Farbe, die auf Powerteq.de eingesetzt wird?

  #4  
Alt 27.10.2003, 14:34
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Zitat:
Original geschrieben von ciruZ
Ein missglücktes blau
loel, da hat grufti aber mal recht *g*.

ciruZ - wer einem eine Grube gräbt, fällt selbst hinnein .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #5  
Alt 27.10.2003, 18:47
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
hmm, ich persönlich rechne mit irgennem blauton.
Ich weis nix genaueres, aber irgendwie ist kier so ein blaufan hab ich das gefühl

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #6  
Alt 27.10.2003, 18:54
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
AdminCP blau

Man kann nur hoffen, dass es besser wird. Obwohl, ich ändere die Farben ja sowieso

  #7  
Alt 27.10.2003, 18:56
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Wurden/Werden beim vB2 nicht die gleichen bzw. ähnliche Farben im Standard Style und im Admin CP genutzt??

Das lässt doch was erahnen

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das vBulletin 3 Daniel Richter Erfahrungsberichte 12 23.10.2005 17:14
Habe vBulletin Voll Lizenz günstig abzugeben! Luki Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 5 01.10.2004 11:02
vBulletin 3 RC 4 Frederic Schneider Forensoftware 19 20.02.2004 18:24






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24