Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   neue Farben beim vBulletin (https://boardunity.de/neue-farben-beim-vbulletin-t884.html)

MrNase 27.10.2003 12:36

neue Farben beim vBulletin
 
Manchmal passieren Dinge mit denen man nie rechnet :)

Das vBulletin bekommt in der Version 3 ab dem Release Candidate 1 eine neue Farbgebung und auf das bisherige lila wird verzichtet.

Unklar ist allerdings noch ob die Farben nur bei der rc1 gewechselt werden um mögliche Farbkombinationen auszutesten. Klar ist allerdings dass andere Farben benutzt werden.

Statements eines Entwicklers: hier


Meine Meinung: na endlich ;)
Wie schon ein paar Leute auf vb.com so treffend meinten: "ich würde auch nie gelb und lila Klamotten tragen" :D

Frederic Schneider 27.10.2003 12:40

endlich, gespannt was noch am neuen style geändert wird... woher ich sagen muss habe mich an das vBulletin Lila gewöhnt ;).

grufti 27.10.2003 13:25

Zitat:

Original geschrieben von ciruZ
Meiner Meinung nach ist der Farbwechsel ganz angebracht.
Lila ist nicht grad so der Renner und viele mögen es nicht, obwohl das Design des vB als ganzes nicht schlecht ist / war.
Weiß man schon, welche Farben jetzt kommen werden? Ich nehme mal an, dass wird wieder geheim gehalten :D

Wie nennst du denn die Farbe, die auf Powerteq.de eingesetzt wird?

Frederic Schneider 27.10.2003 13:34

Zitat:

Original geschrieben von ciruZ
Ein missglücktes blau :D
loel, da hat grufti aber mal recht *g*.

ciruZ - wer einem eine Grube gräbt, fällt selbst hinnein :D.

Xenon 27.10.2003 17:47

hmm, ich persönlich rechne mit irgennem blauton.
Ich weis nix genaueres, aber irgendwie ist kier so ein blaufan hab ich das gefühl ^^

MrNase 27.10.2003 17:54

AdminCP blau :D :D

Man kann nur hoffen, dass es besser wird. Obwohl, ich ändere die Farben ja sowieso ;)

DaddyCool 27.10.2003 17:56

Wurden/Werden beim vB2 nicht die gleichen bzw. ähnliche Farben im Standard Style und im Admin CP genutzt??

Das lässt doch was erahnen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25