| |||
| |||
MyBB und Error 1153 und mehrHallo, ich hab da einen Fehler in meinem Board wenn ich ein neues Forum erstellen will kommt folgende Fehlermeldung : Zitat:
Jedenfalls hab ich über all geschaut wie ich es beheben kann weiß aber nicht wie, hab vollen Zugang aufs Plesk und auf MyPHPAdmin aber dennoch blick ich nicht durch. Kann mir da einer von euch helfen und es für Doofe wie mich erklären ? Liebe Grüße Only-TV |
| |||
| |||
max_allowed_packet dein MySQL Paketlimit ist überschritten, dein Cache ist dem Anschein nach größer als das eingestellte Limit, hilft nur den Wert für MySQL zu erhöhen und den Dienst neu zu starten, wirst deswegen vermutlich mit deinem Serveradmin bzw Webhoster Kontakt aufnehmen müssen |
| |||
| |||
Also kann das nur der Besitzer des Servers das machen und nicht ich ? |
| |||
| |||
ja, ist eine Datenbankspezifische Einstellung ich weis nicht ob Du am MyBB diesen Cache verkleinern kannst, so solltest Du wieder unters Limit kommen, aber den Fehler oben bekommt man nur mit höheren Rechten am Server weg würde ich sagen |
| |||
| |||
Oh Mann, wie kann man das den in MyBB verkleinern ?? Ich hab echt keine Checkung bin da Neuling drin. Also muss ich das im Prog machen oder bei MyPHPAdmin ? Edit: Hab das hier gefunden nur wo muss ich das umstellen ? *An den Haaren zieht weil es zum verrückt werden ist* |
| |||
| |||
Serveradmin hat den Fehler behoben, geht wieder alles Danke schön für die liebe und flotte Hilfe Liebe Grüße Only TV |
Stichworte |
- |