| |||
| |||
Möchte euch Fuzzy-Village die Freizeit Community vorstellenFuzzy-Village (ehemals Fuzzyboard.de) Mit rund 5.000 verfügbaren Arcade Games, einer soliden neu gegliederten Forenstruktur, einer etablierten (und vor allem: Freundlichen) Community laden wir unter anderem zum Spielchen für jeden Geschmack ein. Das einzige, was benötigt wird ist eine funktionierende E-Mail-Adresse, Kosten entstehen bei uns auch in der Zukunft selbstverständlich wie schon immer keine - wobei manche der Spiele durchaus Nerven (oder auch die Nachtruhe) kosten könnten, aber das Risiko scheint uns doch kalkulierbar. Über eure Meinungen würde ich mich freuen. MfG Peter Geändert von PeterXP (02.08.2010 um 01:39 Uhr). Grund: Link geändert |
| |||
| |||
Hi, hat es einen besonderen Grund, das ganz normale @gmail.com adressen gespert sind? |
| |||
| |||
ja da in den letzten Monaten vermehrt Spambots etc. mit der Mailendung versucht haben sich zu registrieren. |
| |||
| |||
aso, schade, darum werd ich mich auch nicht regen |
| |||
| |||
schöne Community Wünsche Dir viel Glück ! Gruß |
| |||
| |||
danke, war auch gerad auf eurer Community die ist auch sehr gelungen. Die Themen haben was für sich Viel Erfolg wünsch ich euch vG Peter |
| |||
| |||
Hallo, Schönes Projekt! Besteht Interesse an einem Linktausch? www.redeweisheit.de Bei Interesse einfach eine Mail an admin (at) redeweisheit .de Grüße |
| |||
| |||
Hallo BET, das können wir gern machen, hab Ihnen eine Mail gesendet. MfG Peter |
Stichworte |
- |