Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.01.2011, 15:19
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: Bern
Beiträge: 1

joinbox.com: Schweizer Social Aggregator Startup


Hallo miteinander!

Neujahr sind wir als junges Schweizer Startup endlich in die Öffentlichkeit getreten: mit einem Trailer auf www.joinbox.com. Gerne würde ich erstens euer Feedback wissen und zweitens bin ich auf der Suche nach Beta-Testern!

joinbox ist ein Social Aggregator: auf einer ganz schlichten Website werden in Echtzeit und plattformunabhängig E-Mails, Webnews und Social Networks zusammengefügt. Das bedeutet: man kann ortsunabhängig mit nur einem Login schnell und unkompliziert seine Infos abholen. Wer sich nun vor dem Begriff "Social Aggregator" nun immer noch fürchtet, dem sei auf www.joinbox.com/info geholfen. Und der Trailer gewährt Einblick in die Webapplikation. Wir sind recht stolz auf das Video, aber was denkt ihr?

Wir sind -- nach über einem Jahr nun -- noch fleissig am programmieren. Aber: die Einladung für interessierte Beta-Tester steht bereits. Noch im ersten Quartal 2011 werden sich einige Glückliche austoben können. :)

Gutgruss,
Konrad
Antwort


Stichworte
e-mail, facebook, feeds, news, rss, social media, social network, twitter

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diplomarbeitsumfrage Social Networks Phoenix942 Projekt Forum 0 10.11.2008 15:56
yaabu - Social Bookmarking dgrimm82 Projektvorstellung und Bewertung 1 24.07.2008 22:36
Linkpartner für yaabu - Social Bookmarking dgrimm82 Projektvorstellung und Bewertung 0 15.07.2008 21:36
Welche Anbieter von Social Bookmark Script übernehmen? geber Web Design und Grafik 0 13.03.2008 10:30
Invision Power Board und Social Bookmarks laramarco Forensoftware 1 07.09.2007 22:07






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25