Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 01.11.2010, 11:38
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 28

[Projektvorstellung] N0ne


Hallo Boardunity

Ich möchte mit diesen Thread mein Forum/Board vorstellen. Und Erhoffe mir von euch Konstruktive Kritik und das auch ein Paar mal vorbei sehen werden.

Das Board wird zur zeit von 2 Administratoren geführt:

-Since
-Diabola

Wir sind schon sehr lange in diesem Bereich Tätig und konnten uns schon einiges aneignen über Folgende Themen:

Programmiersprachen

-PHP & MySQL
-Java
-PHP
-VB.NET
-C#
-C++
-PERL
-Assembler
-Visual Basic 6

Bei genug Usern werden wir wieder Live Fortbildungen In den oben genannten Sprachen geben.
Einnige von euch werden sagen "Fortbildungen? In Programmieren? Wie soll das den gehen"
Meine Antwort: Doch es geht sehr wohl wir haben schon einnige gegeben unter einer anderen Domain und es ist wunderbar angekommen.

Virologie

-Trojaner
-Spyware
-Rat´s
-Würmer

Wir zeigen euch wie ihr euch effizent vor solcher Malware schützen könnt

Hard/Software

Bei Hard und Fortware Fragen stehen wir stets zur Verfügung und helfen wo wir können.
Obs eine Einfache VPN einrichtung oder ein Aufbau Kopmlexer Netztwerke ist wir wissen die Antwort.

Grafik Design(GFX)

-Tutorials
-GFX Talk und vieles mehr

Wir bieten was für Anfänger sowie Fortgeschrittenen Tutorials Brushes und vieles mehr.

Sonstige Infos

Wir sind noch ein sehr junges Projekt und freuen uns über jeden neuen User der uns beim Aufbau einer Großes Comunity behilflich ist.


ich hoffe mit dieser Vorstellung konnte ich etwas überzeugen sich unser Projekt anzusehen und vieleicht auch zu reggistrieren und mitzuwirken.

Zu ereichen sind wir unter Folgender URL:

www.n0ne.de


N0ne|Administrator

Since

Geändert von N0ne (08.11.2010 um 17:58 Uhr).
  #2  
Alt 02.11.2010, 15:19
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 28
Außerdem Stellen wir gerade ein qualifiziertes News Team zusammen und suchen noch Interessenten.
Meldet euch einfach hier im Thread, ich werde dann schnellst möglich mit euch Kontakt aufnehmen

Bist du qualifiziert?

-Mindestalter: 16 oder älter
-Sehr gute Rechtschreibung
-Lust zu dem Job
-Teamfähig


MFg Since

  #3  
Alt 08.11.2010, 12:35
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 28
Wir suchen immernoch Feedback und Verbesserungs Vorschläge

In 1ner Woche wird der Umstieg auf Vbulletin kommen

  #4  
Alt 08.11.2010, 12:39
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
na wenn du unbedingt willst ....

ein kleiner tipp von mir bevor ihr auf vb umsteigt solltest du lernen einen link in einen post zu setzten

  #5  
Alt 08.11.2010, 14:31
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Was er damit sagen will, dein Link weisst auf die BU und nicht auf deine Seite

Ayo: Feedback vergessen

Also das Design ist sauber, gefällt, aber die grünen Icons passen da nicht hinein, wenn die blass wären oder leere Kreise wäre besser

Für meinen Geschmack auch zu überlastet, wirkt irgendwie "erschlagend"

Das Rosa vom Logo ... lieber weiss als dass

  #6  
Alt 08.11.2010, 14:32
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 28
Oo wundere mich gerade warum der einen nicht auf mein Forum verweist..

  #7  
Alt 08.11.2010, 16:38
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
Zitat:
Zitat von JonnyX Beitrag anzeigen
Was er damit sagen will, dein Link weisst auf die BU und nicht auf deine Seite

Ayo: Feedback vergessen

Also das Design ist sauber, gefällt, aber die grünen Icons passen da nicht hinein, wenn die blass wären oder leere Kreise wäre besser

Für meinen Geschmack auch zu überlastet, wirkt irgendwie "erschlagend"

Das Rosa vom Logo ... lieber weiss als dass



also ich seh da kein rosa...

  #8  
Alt 08.11.2010, 17:03
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Ich mein auch net das BU Logo sondern seines ...

  #9  
Alt 08.11.2010, 17:10
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 28
Könnt ihr jetzt aufhören zu spammen und konstruktive Kritik zum Projekt geben?

  #10  
Alt 08.11.2010, 17:14
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
Ja die url bitte

  #11  
Alt 08.11.2010, 17:58
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 28
habs geändert

  #12  
Alt 11.11.2010, 22:02
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 28
Ware immernoch auf Feedback und jemand der hier bisschen aufräumt

  #13  
Alt 11.11.2010, 23:17
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
TOP STATISTICS > Komplett auf Deutsch übersetzen und mehr Zeichen freigeben bei " Last Post " und " Forum" und "Autor" würde ich ganz wegmachen.

FORUMHOME > Status Buttons und Icons dringend austauschen

Also ich bin nicht so der Fan von diesen Fluid Designs aber probiere mal aus, die Main Breite zu verkleinern, so auf 900px

  #14  
Alt 12.11.2010, 17:30
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 28
Nächte woche kommt eh VBulletin aber danke fürs Feedback

  #15  
Alt 12.11.2010, 19:17
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Zitat:
Zitat von N0ne Beitrag anzeigen
Nächte woche kommt eh VBulletin aber danke fürs Feedback
Das ist ne kluge Entscheidung. Und bei der Gelegenheit gleich anständig SEO ...

  #16  
Alt 12.11.2010, 19:55
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Aufjen!

Haha, das glaubt ihr mir nicht!
Ich habe eine VBSEO Lizenz, ich kriege jedoch diese nicht zum laufen

Freiwillige meldet euch per PM

  #17  
Alt 25.11.2010, 08:54
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 28
So man merkt es geht langsam los.

Suchen immer noch fähige Leute für das Team.
Also registriert euch und versucht euer glück

  #18  
Alt 12.01.2011, 12:50
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 28
N0ne sucht immer noch aktive Member

  #19  
Alt 13.01.2011, 13:37
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Da hat sich nicht viel getan, sieht immer noch ziemlich unübersichtlich aus.
Die unterforen bilden kein schönes Gesamtbild, sowie die Farben.

__________________

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25