Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.07.2008, 22:36
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 2

yaabu - Social Bookmarking


yaabu ist eine Social Bookmarking Plattform, auf der Nutzer interessante Inhalte aus dem Internet bookmarken können und diese mit anderen angemeldeten Nutzern teilen, bewerten und kommentieren können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf yaabu - Bewerte, was du im Web siehst!!
  #2  
Alt 24.07.2008, 23:36
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Mein erster Gedanke war: "Nicht noch eine Social-Bookmarking-Seite...". Aber an sich habt ihr es gar nicht mal schlecht gemacht, weil ihr euch auf einige Themen beschränkt und das ganze auch noch übersichtlich gestaltet ist.
Nur: Was hebt euch von anderen IT-Newsseiten ab und wäre es nicht evtl. besser Einträge durch Tags statt Rubriken zu sortieren?

PS: Ich hab deinen Beitrag im Übrigen nur freigeschaltet, weil ich meinen Senf dazu geben wollte. Wir erwarten hier eigentlich eine kleine Vorstellung des Projekts und nicht eine simple Werbenachricht, die du wahrscheinlich sowieso 24/7 in der Zwischenablage hast.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Anbieter von Social Bookmark Script übernehmen? geber Web Design und Grafik 0 13.03.2008 11:30
Invision Power Board und Social Bookmarks laramarco Forensoftware 1 07.09.2007 23:07
Spam Bekämpfung in Social Networks und Medien Lyoid Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 25.07.2007 16:50






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25