Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   yaabu - Social Bookmarking (https://boardunity.de/yaabu-social-bookmarking-t6047.html)

dgrimm82 15.07.2008 21:36

yaabu - Social Bookmarking
 
yaabu ist eine Social Bookmarking Plattform, auf der Nutzer interessante Inhalte aus dem Internet bookmarken können und diese mit anderen angemeldeten Nutzern teilen, bewerten und kommentieren können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf yaabu - Bewerte, was du im Web siehst!!

codethief 24.07.2008 22:36

Mein erster Gedanke war: "Nicht noch eine Social-Bookmarking-Seite...". Aber an sich habt ihr es gar nicht mal schlecht gemacht, weil ihr euch auf einige Themen beschränkt und das ganze auch noch übersichtlich gestaltet ist.
Nur: Was hebt euch von anderen IT-Newsseiten ab und wäre es nicht evtl. besser Einträge durch Tags statt Rubriken zu sortieren?

PS: Ich hab deinen Beitrag im Übrigen nur freigeschaltet, weil ich meinen Senf dazu geben wollte. Wir erwarten hier eigentlich eine kleine Vorstellung des Projekts und nicht eine simple Werbenachricht, die du wahrscheinlich sowieso 24/7 in der Zwischenablage hast.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25