Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   joinbox.com: Schweizer Social Aggregator Startup (https://boardunity.de/joinbox-com-schweizer-social-aggregator-startup-t8411.html)

konradm 05.01.2011 15:19

joinbox.com: Schweizer Social Aggregator Startup
 
Hallo miteinander!

Neujahr sind wir als junges Schweizer Startup endlich in die Öffentlichkeit getreten: mit einem Trailer auf www.joinbox.com. Gerne würde ich erstens euer Feedback wissen und zweitens bin ich auf der Suche nach Beta-Testern!

joinbox ist ein Social Aggregator: auf einer ganz schlichten Website werden in Echtzeit und plattformunabhängig E-Mails, Webnews und Social Networks zusammengefügt. Das bedeutet: man kann ortsunabhängig mit nur einem Login schnell und unkompliziert seine Infos abholen. Wer sich nun vor dem Begriff "Social Aggregator" nun immer noch fürchtet, dem sei auf www.joinbox.com/info geholfen. Und der Trailer gewährt Einblick in die Webapplikation. Wir sind recht stolz auf das Video, aber was denkt ihr?

Wir sind -- nach über einem Jahr nun -- noch fleissig am programmieren. Aber: die Einladung für interessierte Beta-Tester steht bereits. Noch im ersten Quartal 2011 werden sich einige Glückliche austoben können. :)

Gutgruss,
Konrad


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25