Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.11.2004, 20:03
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98

Invisionboard


Ich habe ein paar Fragen zum Invisionboard:
1.Ist das Invisionboard kostenlos?
2. Kann man das Invisionboard komplett auf deutsch umstellen?
3.Wie findet ihr das Invisionboard?

Und noch einige Fragen mehr die ich bald stellen werde! (habe im moment leider wenig Zeit!)
  #2  
Alt 12.11.2004, 20:04
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Gut, dann nimm dir irgendwann ein bissl Zeit und nutze die Suchfunktion

Das Invisionboard wurde schon sooooo oft besprochen, du findest sicherlich was.

  #3  
Alt 12.11.2004, 20:45
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98
Wahrscheinlich bin ich zu blöd für die Suchfunktion (und falls das zutrifft, bitte ich dies zu entschuldigen), aber ich finde nicht die genauen Antworten zu meinen Fragen. Also nehmt euch doch bitte 1-2 Minuten Zeit und beantwortet die Fragen eines Users, der vielleicht am Ende seiner Suche angekommen ist:
1. Ist das Invisionsboard kostenlos? (oder zumindest die 1.3 Fassung?)
2. Wenn es eine kostenlose Fassung gibt, wo kann ich sie dann auch downloaden?
3. Wo gibt es Sprachpakete zum kostenlosen Download, um den ACP und das Forum komplett auf Deutsch umzustellen? (natürlich zu der falls vorhanden kostenlosen Version)
4. Wo gibt es eine deutsche Anleitung zum Invisionboard (natürlich zu der falls vorhanden kostenlosen Version)

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir diese kleinen Fragen beantworten könntet

  #4  
Alt 12.11.2004, 21:16
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 777
1. Nein - nicht mehr.
2. Nirgends.
3. Bei einem der deutschen Supportforen?
4. s.o.

Alle Angaben ohne gewähr, ipbsupport.de könnten dir da vielleicht eher helfen.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #5  
Alt 12.11.2004, 22:16
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98
Könnte es mir irgend jemand schicken der es noch besitzt?

  #6  
Alt 12.11.2004, 22:34
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 467
Zitat:
Zitat von Grutz
Könnte es mir irgend jemand schicken der es noch besitzt?

Das wäre nicht legal, außerdem wäre es auch nicht rechtens jetzt noch eins zu installen was auch vor der lizensumstellung runtergeladen wurde.

__________________
Christian Hirte
  #7  
Alt 12.11.2004, 22:35
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98
Achso!
Das finde ich aber absolut falsch von ipb!
Naja die werden das schon merken

  #8  
Alt 12.11.2004, 22:41
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 467
Zitat:
Zitat von Grutz
Achso!
Das finde ich aber absolut falsch von ipb!
Naja die werden das schon merken

LOL diese Diskussion gabs auch schon oft ist halt nicht gut gelaufen. Ich empfehle dir echt mal die Suche hier zu nutzen oder auch mal zu googlen und nicht so faul sein. Alle anderen suchen auch um an ihre infos zu kommen auch wenn es etwas länger dauert.

__________________
Christian Hirte
  #9  
Alt 12.11.2004, 22:50
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 777
7 Themen weiter unten:
http://www.boardunity.de/showthread.php?t=2539
10 Themen weiter unten:
http://www.boardunity.de/showthread.php?t=2528

Und das nur auf der ersten Seite.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #10  
Alt 12.11.2004, 23:17
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Off-Topic:
@MrNase: Link im gleichen Fenster öffnen Verhaltensbedingungen - Punkt 15: "Wir verweisen nicht plumb auf die Suchfunktion oder Google, sondern bieten dem Suchenden Links zu den Beiträgen mit ähnlichem Inhalt."

  #11  
Alt 13.11.2004, 12:03
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Metro Man
Das wäre nicht legal, außerdem wäre es auch nicht rechtens jetzt noch eins zu installen was auch vor der lizensumstellung runtergeladen wurde.
Sicher? Die neuen Lizenzbestimmungen hat man ja nicht akzeptiert.

  #12  
Alt 13.11.2004, 12:48
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Off-Topic:
Ich könnte jetzt Regel Nummer 4 und Regel Nummer 16 zitieren aber ich tu es mal nicht Für den Autor gilt dann aber auch Regel 12.. Ok ich hör ja schon auf.

  #13  
Alt 14.11.2004, 06:14
Benutzerbild von PsychoWolf
MKPortal Übersetzer
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Index.php Zeile 5
Beiträge: 27
Hi Grutz,
das Board kannste hier in der Niederländischen Fassung downloaden : InvisionPower.nl

Deutsche Sprache hier : IPBSupport.de

bei der Lizenz wird es allerdings Blöd, du darfst testen auf unbestimmte Zeit, was immer das bei IPB heisst ! Ich habe selbst früher IPB`s genutzt, habe aber wegen der ungereimtheiten bei den Lizenzrechten auf eine andere Boardsoftware umgestellt !
Eine Deutsche Anleitung findest du bestimmt auch bei IPBSupport.de, einfach die Suche dafür nutzen

lG PW

  #14  
Alt 14.11.2004, 13:04
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Zitat:
Zitat von PsychoWolf
[...]
bei der Lizenz wird es allerdings Blöd, du darfst testen auf unbestimmte Zeit, was immer das bei IPB heisst !
[...]
So war es mal... Neuerdings gibt es eine neue Regelung:

http://www.invisionpower.com/act.ips/allnews?14

Zitat:
The trial version is encoded which means you are unable to view the PHP source or modify the PHP source. There are also these hard limits:

* 5000 Posts
* 1000 Topics
* 1000 Personal Messages
* 200 Members
* Bulk Mailer Disabled
* Language Editing Disabled
* Subscriptions Manager Disabled
* SQL Toolbox Disabled

  #15  
Alt 14.11.2004, 15:40
Benutzerbild von PsychoWolf
MKPortal Übersetzer
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Index.php Zeile 5
Beiträge: 27
Hallo MrNase,
mag sein das man dies für das IPB v.2.x nun so gemacht hat, aber ich glaube nicht das man die v.1.x nacheditiert hat um das auch dort zu erreichen
Wäre ja auch garnicht möglich und es geht nun mal um den Vorgänger und nicht um die Vers. 2.x !
Mir ist es auch völlig Schnuppe was IPS mit seinen Lizenzen so treibt, sieh dir das an einem guten Beispiel bei IPBSupport an und lese mal was "Webarche" so dazu schreibt. Würde man versuchen mich so zu verarschen hätte der liebe Matt schon Post von meinem anwalt und ne Klage am Hals ! Soviel zu Invision und was ich nun von ihnen halte, man kann gutes auch mit Gewalt zerstören.

  #16  
Alt 14.11.2004, 15:49
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Nee da hast du Recht, aber ich dachte es ginge hier um das IPB 2 weil es ja die aktuelle Version ist

  #17  
Alt 14.11.2004, 16:48
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98
Nein!
Es geht um die alte (weil die ja wohl eher kostenlos sein würde).
Danke für den Tipp!
Ich werde es mal ausprobieren.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24