|
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| |||
| |||
Internet per Surf-Stick - ist das gut? (Empfehlung und Vergleich)Hi, ich habe neulich eine Werbung von diesem O2 Surf-Stick gesehn. Nun ziehe ich bald um und habe bereits bei mehreren Providern gefragt - es soll bis zu 6 Wochen dauern, bis ich einen Anschluss kriege. Da ich im Moment voll im Stress bin und meine Arbeit nur online erledigen kann, stehe ziemlich auf dem Schlauch. Da wirkt die Werbung doch einladend. Aber ist das denn so gut? Ich meine, was ist mit dem Empfang und der Geschwindigkeit, Preis? Oder hat jemand ein besseres Angebot im Petto? |
| ||||
| ||||
ja kann ich sehr empfehlen! - Geschwindigkeit Top, wie bei DSL! Abdeckung in der Stadt komplett! Ich habe allerdings den Fonic Surfstick, da zahlt man bei meinem Modell 2,50 € für jeden Tag wo man sich einwählt, sonst garnichts: FONIC -- Tarif-Vorteile Geändert von Lyoid (23.04.2009 um 13:26 Uhr). |
| ||||
| ||||
Wobei bei dem von FONIC doch die Geschwindigkeit um einiges geringer ist, oder? |
| ||||
| ||||
nicht das ich wüsste - ich bin zufrieden! |
| ||||
| ||||
Blau Mobilfunk legt übrigens auch gerade mit einer Datenflatrate für 20 Eier los: heise online - 27.01.09 - Mobilfunk-Reseller blau bietet (vorerst) uneingeschränkte Flatrate ansonsten mal hier gucken: Vergleich: UMTS Surfstick und Datenflatrate Anbieter Geändert von Luki (03.03.2009 um 23:01 Uhr). |
| |||
| |||
Übersicht Surfstick AnbieterEine gute Übersicht zu Surfstick Anbietern gibt es bei USB-Surfstick.com |
| ||||
| ||||
Ich kann sowohl Vodafone als auch Tchibo sehr empfehlen mit der 5GB Flat die es ja bei den meisten gibt wirklich super schnell. Da wir Vodafone Kunde waren bzw sind gab es da den Stick mit Falt für 9,95 pro Monat bei Tchibo hatte ich noch eine Prepaidkarte die Flat für 20 Euro im Monat __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
ich habe mit MoobiCent - mobileDSL flat! Mobiles Internet per HSDPA - MoobiCent gute erfahrungen gemacht _____________________________________________- Tratschplatz.de |
| ||||
| ||||
Haben seit einer Woche den neuen Stick von Vodafone da wir dort nun auch einen DSL Anschluss haben, und ich muss sagen von der Speed wirklich gut auch bei 2 Rechnern schneller als unsere nromale Leitung mit DSL 1000 __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Das ist echt cool! |
| |||
| |||
Ich bin auch interessiert und habe mich bei diversen anbietern mal schlau gemacht...bin auch bei blau mobil hängengeblieben,die haben auch allgemein als prepaid anbieter derbe gut abgeschnitten...hier die liste an der ich mich orientiert habe: Großer Prepaidhandy Vergleichstest | Sparen im Netz - der tamola blog das gehts zwar ausschließlich um tarife etc,aber anhand des vergleichs habe ich mich von anbieter zu anbieter gehangelt und mich dort über surf-sticks informiert |
| ||||
| ||||
Zitat:
zu welchem ergebnis biste dann gelangt __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Hallo zusammen. Hier kann man sein Surf Stick gut vergleichen Kann ja jemand vlt. gebrauchen UMTS Stick Vergleich und Surfstick Portal ps. ich vergleiche immer bei denen wen ich den Anbieter wechsel |
| ||||
| ||||
Ich fand es mit allen Anbietern sehr lahm. Selbst mit UMTS - dem angeblich Bestem. Ist kein Vergleich zu Standleitung und vernünftig arbeiten kann man damit nicht ... My opinion. |
| ||||
| ||||
der Empfang ist nicht der beste |
Stichworte |
datenflatrate, mobile, surf-stick, surfstick, umts |