Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Internet per Surf-Stick - ist das gut? (Empfehlung und Vergleich) (https://boardunity.de/internet-per-surf-stick-gut-empfehlung-vergleich-t6497.html)

lee-na 25.01.2009 11:15

Internet per Surf-Stick - ist das gut? (Empfehlung und Vergleich)
 
Hi,

ich habe neulich eine Werbung von diesem O2 Surf-Stick gesehn. Nun ziehe ich bald um und habe bereits bei mehreren Providern gefragt - es soll bis zu 6 Wochen dauern, bis ich einen Anschluss kriege.

Da ich im Moment voll im Stress bin und meine Arbeit nur online erledigen kann, stehe ziemlich auf dem Schlauch. Da wirkt die Werbung doch einladend. Aber ist das denn so gut? Ich meine, was ist mit dem Empfang und der Geschwindigkeit, Preis?

Oder hat jemand ein besseres Angebot im Petto?

Lyoid 25.01.2009 11:58

ja kann ich sehr empfehlen! - Geschwindigkeit Top, wie bei DSL! Abdeckung in der Stadt komplett!

Ich habe allerdings den Fonic Surfstick, da zahlt man bei meinem Modell 2,50 € für jeden Tag wo man sich einwählt, sonst garnichts: FONIC -- Tarif-Vorteile

codethief 26.01.2009 18:40

Wobei bei dem von FONIC doch die Geschwindigkeit um einiges geringer ist, oder?

Lyoid 26.01.2009 19:07

Zitat:

Zitat von codethief (Beitrag 47253)
Wobei bei dem von FONIC doch die Geschwindigkeit um einiges geringer ist, oder?

nicht das ich wüsste ;) - ich bin zufrieden!

Luki 27.01.2009 14:34

Blau Mobilfunk legt übrigens auch gerade mit einer Datenflatrate für 20 Eier los:
heise online - 27.01.09 - Mobilfunk-Reseller blau bietet (vorerst) uneingeschränkte Flatrate

ansonsten mal hier gucken:
Vergleich: UMTS Surfstick und Datenflatrate Anbieter

tom_2013 22.08.2009 22:59

Übersicht Surfstick Anbieter
 
Eine gute Übersicht zu Surfstick Anbietern
gibt es bei USB-Surfstick.com

:)

Metro Man 23.08.2009 02:31

Ich kann sowohl Vodafone als auch Tchibo sehr empfehlen mit der 5GB Flat die es ja bei den meisten gibt wirklich super schnell.

Da wir Vodafone Kunde waren bzw sind gab es da den Stick mit Falt für 9,95 pro Monat bei Tchibo hatte ich noch eine Prepaidkarte die Flat für 20 Euro im Monat

andreas-takeshi 27.08.2009 22:57

ich habe mit MoobiCent - mobileDSL flat! Mobiles Internet per HSDPA - MoobiCent gute erfahrungen gemacht

_____________________________________________-
Tratschplatz.de

Metro Man 27.08.2009 23:04

Haben seit einer Woche den neuen Stick von Vodafone da wir dort nun auch einen DSL Anschluss haben, und ich muss sagen von der Speed wirklich gut auch bei 2 Rechnern schneller als unsere nromale Leitung mit DSL 1000

Hugh 04.09.2009 03:52

Das ist echt cool!

Fannes 07.09.2009 10:40

Ich bin auch interessiert und habe mich bei diversen anbietern mal schlau gemacht...bin auch bei blau mobil hängengeblieben,die haben auch allgemein als prepaid anbieter derbe gut abgeschnitten...hier die liste an der ich mich orientiert habe:
Großer Prepaidhandy Vergleichstest | Sparen im Netz - der tamola blog

das gehts zwar ausschließlich um tarife etc,aber anhand des vergleichs habe ich mich von anbieter zu anbieter gehangelt und mich dort über surf-sticks informiert

Metro Man 02.11.2009 02:14

Zitat:

Zitat von Fannes (Beitrag 49121)
Ich bin auch interessiert und habe mich bei diversen anbietern mal schlau gemacht...bin auch bei blau mobil hängengeblieben,die haben auch allgemein als prepaid anbieter derbe gut abgeschnitten...hier die liste an der ich mich orientiert habe:
Großer Prepaidhandy Vergleichstest | Sparen im Netz - der tamola blog

das gehts zwar ausschließlich um tarife etc,aber anhand des vergleichs habe ich mich von anbieter zu anbieter gehangelt und mich dort über surf-sticks informiert


zu welchem ergebnis biste dann gelangt

Kinseb 09.09.2011 12:06

Hallo zusammen.

Hier kann man sein Surf Stick gut vergleichen
Kann ja jemand vlt. gebrauchen

UMTS Stick Vergleich und Surfstick Portal

ps. ich vergleiche immer bei denen wen ich den Anbieter wechsel :D

SLenzWP 20.11.2014 18:03

Ich fand es mit allen Anbietern sehr lahm. Selbst mit UMTS - dem angeblich Bestem.

Ist kein Vergleich zu Standleitung und vernünftig arbeiten kann man damit nicht ... My opinion.

mornar 08.01.2015 13:02

der Empfang ist nicht der beste


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25