| |||
| |||
Wie installiere ich ein cutecast forum??Hi leute, ich bin ein neuling im bereich forum bzw. foruminstallation. ich hab mir nun CuteCast v2.0 Beta 2 heruntergeladen. dann hab ich die readme befolgt und folgende order gemacht: unter /cgi-bin/cutecast + *.pl dort /language + *.var /lib + *.cgi /txt + *.txt unter / habe ich den ordner /cutecast erstellt und dort folgende ordner erstellt: /emoticon + smilly's /interface + icons usw. /level + level gifs und dann steht in der anleitung das ich die seite aufrufen soll und ich das forum von dort aus installieren kann. doch bei mir kommt dann diese fehlermeldung: Not Found The requested URL /cgi-bin/cutecast/cutecast.pl was not found on this server. was hab ich falsch gemacht?? danke scho mal Max |
| |||
| |||
Ich bin zwar kein Experte da drinn, aber hat die cutecast.pl datei auch die Ausführungsrechte ? |
| ||||
| ||||
Und unterstützt dein Server auch CGI Skripte? __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
die rechte hab ich vergeben und der server von strato unterstützt cgi Max |
| |||
| |||
Hallo Max ! Lese gerade das Du probleme mit deinem CuteCast hast. Ist das Problem noch uptodate oder hat sich das erledigt ? Wenn unerledigt helfe gerne. Gruss KK |
| |||
| |||
hi bis jez hab ich noch nix gmacht. hab bis jez n forum von'n provider. is aber halt n bissl blöd wegen der ganzen admin sachen.... ich wäre dir dankbar wenn du mir n bisschen helfen könntest. gruß max |
| |||
| |||
Hallo Max !Tschuldigung war ein paar tage nicht da . 1.) Erstelle einen ordner mit Namen cutecast auf deinem Webspace im Ordner cgi-bin. 2.) in den Ordner cgi-bin/cutecast lädst Du diese Dateien im ASCII Modus hoch : changelog.txt , cutecast.pl , setup.cgi , den Ordner lib und den Ordner languages . 3.) Der Ordner cgi-bin/cutecast bekommt die Rechte 755 4.) Der Ordner cgi-bin/cutecast/languages bekommt die Rechte 755 5.) Der Ordner cgi-bin/cutecast/lib bekommt die Rechte 755 6.) Die Datei cutecast.pl im ordner cgi-bin/cutecast/ bekommt die Rechte 755 7.) Die Datei setup.cgi im ordner cgi-bin/cutecast/ bekommt die Rechte 755 8.) Die Datei changelog.txt im ordner cgi-bin/cutecast/ bekommt die Rechte 755 9.) Erstelle im html- Verzeichniss Deines Webspaces den Ordner orange und lade die Bilder und den css- code im Binär- Modus hoch. Der Ordner Orange bekommt die Rechte 755. Dann kannst Du das Board wie folgt aufrufen : http://www.meinedomain.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl Noch Fragen, Besuche meine Homepage http://www.kater-karlo.com , da ich nicht immer dieses Forum besuche. MFG KK __________________ [FONT=Lucida Sans Unicode]Nur wer Fragt, bekommt auch Antworten.[/FONT] |
Stichworte |
- |