Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 09.11.2002, 23:00
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
Hi

Ich habe den Versuch gestartet ein Forum über das Thema internet, aber im Speziellen über die Erstellung von Websiten aufzubauen.

Es soll eine Community werden wo jedem in einer netten, freundlichen und möglichst kompetenten art und weise geholfen wird.

Mal sehen was daraus wird

Der Link: www.inet-forum.de.vu

  #2  
Alt 10.11.2002, 10:14
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hi Akira,

deine Einteilung der Themen finde ich schon mal gelungen und ist dem Thema enstprechend.
Allerdings will ich jetzt nicht von dir hören: "...habe mal den Versuch gestartet ein Forum aufzubauen..." - Foren dieser Art gibt es schon zu genüge, die einfach mal eingerichtet wurden und dann schaut man halt ein mal was sich entwickelt. Gehe mal davon aus, ein Surfer sucht Hilfe über eine Community zutabellenloses CSS-Design. Per Zufall stößt er auf deine Community. Was sieht er: fast keine Beiträge, ein Standartdesign das tausend anderen Communities gleicht, keine Kurzbeschreibung zum Schwerpunkt-Thema und an die wenig aussagende Domain ( www.inet-forum.de.vu ) wird er sich sicherlich beim nächsten Surfen nicht mehr erinnern können.
Das alles klingt jetzt wahrscheinlich viel zu kritisch als ich es wirklich meine. Ich will dir damit nur sagen, dass es so eigentilch nichts werden kann. Wenn du über ein Standartthema diskutieren willst, dann könntest du doch auch in einer schon länger bestehenden Community als Moderator anderen helfen. Webdesign gehört zu den am häufigsten diskutierten Themen in Web-Foren - um hier noch aufzufallen musst du dir wirklich was besonderes einfallen lassen.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 01:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 19:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26
Mein erstes Forum... Akira Forensoftware 2 14.01.2004 17:04






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25