| |||
| |||
[html]-Tag aktivieren?Der Titel sagt eigentlich schon alles. Könnte man hier auf dem Board den [html]-Tag von vBulletin noch aktivieren? Ist eigentlich ganz praktisch, [php] ist ja eh schon aktiviert. |
| ||||
| ||||
Natürlich geht das. Ich weiß auch jetzt gar nicht, warum der überhaupt aus gewesen ist. Vielen Dank für den Hinweis also! Grüße Jan __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Vielen Dank ebenso fürs Aktivieren. Wieso das aus war, kann ich dir auch nicht sagen |
| ||||
| ||||
Ähm, ohne groß nachgeforscht zu haben: [html] erlaubt doch die Textformatierung mit HTML-Tags und [php] erlaubt ein Syntax-Highlighting von PHP-Quelltext. Beim einen wird der Inhalt interpretiert/„ausgeführt“, beim anderen farblich markiert. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? (Oder kann ich in diesem Forum auch eigenen PHP-Code ausführen? Oder macht [html] auch nur ein Syntax-Highlighting?) __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Es geht einzig und allein um Syntax-Highlighting ... HTML-Code: <span class='search'> <input type="text" name="textfield" value="Suche ..." /> <input class=" button" type="submit" name="Submit" value="los" /> </span> __________________ Jan Stöver |
Stichworte |
- |