| |||
| |||
.htaccess umleitunghallo an alle erstmal! vorab muss ich sagen, ich kenn mich in dem thema null aus, habe mich im web schlau gemacht, aber es ist da noch die eine oder andere sache die unklar ist... zB die ganzen zeichen die benutzt werden... : ^ $ * usw (beim stern heisst das ja glaub ich das selbe wie im DOS) aber nun zum problem: die .htaccess ist im root, alles passt das URL ist "www.advancedmedia.gr" und der gesammte inhalt liegt aber inzwischen auf "www.advanced-media.eu" und es wird auch entsprechend umgeleitet mit: "RedirectMatch permanent ^/$ http://www.advanced-media.eu/index.php?lang=el" aber, unter "www.advancedmedia.gr/cardcollect" und unter "www.advancedmedia.gr/koulaouzidis" liegen noch 2 seiten die mit "www.cardcollect.gr" und "www.koulaouzidis.com" aufgerufen werden, die verzweigen aber inzwischen auch auf "www.advanced-media.eu" ... was muss ich an der .htaccess ändern bzw einfügen damit diese nicht umgeleiten werden? hoffe es kann wer helfen... mit freundlichen grüssen, deeno Geändert von deeno (12.03.2007 um 22:32 Uhr). |
| |||
| |||
Probiers mal so: Code: RedirectPermanent / "http://www.NEUEADRESSE.TLD/" |
| |||
| |||
dank für die antwort! aber leider verzweigen "www.koulaouzidis.com" und "www.cardcollect.gr" immer noch auf "www.advanced-media.eu....usw" ... der inhalt von denen zwei sollte nicht umgeleitet werden sondern so wie früher auf "www.advancedmedia.gr/koulaouzidis" und "www.advancedmedia.gr/cardcollect" zeigen ... irgendein anderer vorschlag? |
| |||
| |||
da keiner sich anscheinend auskennt und ich aber jeden tag rumsuch, hier eine mögliche lösung: Code: RewriteEngine on RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} !^cardcollect [OR] RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} !^koulaouzidis RewriteRule (.*) meineneueseite [R=301,L] weiss vielleicht hierfür irgendwer ne antwort???? |
Stichworte |
- |