| |||
| |||
htaccess VerzeichnisschutzHi, ich möchtemit htaccess das Verzeichnis "intern" auf meinem Webserver schützen. Dazu habe ich eine htaccess-Datei mit folgendem Inhalt in das Hauptverzeichnis gelegt: Zitat:
Zitat:
Das Problem: Auch wenn ich die Hauptdomain aufrufe, erscheint die Passwortabfrage! |
| ||||
| ||||
Probiere es mal wie folgt: Eine Datei .htaccess Zitat:
Und einer Datei .htusers Zitat:
Vorteil ist, dass du verschiedenen Benutzern hier verschiedene Passwörter geben kannst. Dann einfach einen weiteren Benutzer bei require user einfügen und in der .htusers entsprechend hinterlegen. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
archibald, hast du die .htaccess im Hauptverzeichnis der Domain angelegt? Tu die mal ins intern/ oder schau in der Apache-Doku nach, ob die Auth-Sachen auch in ein <Directory> reingehen. __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Oh - das habe ich garnicht gelesen ... klar - daran liegt der Fehler LP hat es erkannt. __________________ Jan Stöver |
Stichworte |
- |