Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.05.2005, 11:45
Benutzerbild von Wooing
Lehrling
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 1

Hilfe, Tipp oder Info gesucht


Ich bin beauftragt worden, einen Spezialisten / eine Spezialistin für Softwareprogrammierung in Verbindung mit Grafik und Design zu finden.

Zwar bin ich mir nicht sicher, ob ich hier im Forum richtig bin, aber ich will es zumindest versuchen.
Gesucht werden begnadete Studenten bzw. Programmierer, oder ein entsprechendes Team, für ein Projekt, wo eine animierte Grafikfigur über den Monitor wuseln soll und die Daten hierfür jeweils vom Server ziehen müsste.
Vielleicht kann jemand im Forum mir ja einen Tipp geben, wo ich nach einer solchen Person bzw. einem solchen Team such kann, vielleicht mir auch eine gute Uni nennen, wo man die Studenten ansprechen könnte.
Die Idee meines Chefs hier genau zu erläutern würde den Rahmen des Forum sprengen. Ich denke, dass es auf eine Kombination aus JAVA, Flash, PHP und Datenbank hinaus laufen wird. Kontakt: [email protected]
Danke
__________________
Ingo Krieghoff
Es war einmal ...
|Kampfhund-online.de - Hund | Levying.de | Angelfanclub.de | box10.de | Buffyfanclub.de | ChristinaOnline.de | Medimieder.de | Wooing.de |
  #2  
Alt 22.05.2005, 00:24
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 4
Wie wäre es wenn du mal hier nachfragst :
http://www.flashforum.de

Gruß capricorn.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moderatoren für Online Hilfe und Info Community Adler Community Management, Administration und Moderation 1 18.07.2004 14:07
PHP Scrips gesucht HILFE Jochen2003 Blog, CMS, Wiki und Sonstige 5 15.04.2004 00:23
Hilfe bei Forenaufteilung gesucht MrNase Community Management, Administration und Moderation 11 22.03.2004 18:12
Hilfe, Notfall: Recherche Wunder gesucht! Winters Boardunity-Talk 4 28.01.2004 01:30






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25